UN-Sicherheitsrat erörtet Friedensplan für Syrien

 UN-Sicherheitsrat erörtet Friedensplan für Syrien

Moskau (Sputnik News/IRIB) – Der Friedensplan für Syrien wird in den nächsten Tagen in einem Dokument des UN-Sicherheitsrates festgeschrieben.

„Über die Form des Dokuments wird derzeit verhandelt“, sagte der russische Vizeaußenminister Michail Bogdanow, am Mittwoch in Moskau.

„Das wird möglicherweise eine Erklärung oder eine Resolution des Weltsicherheitsrates sein. Ich denke, das Dokument werde in den nächsten Tagen ausgefertigt“, fügte er hinzu.

Die USA und Russland haben am Montagabend eine gemeinsame Erklärung herausgegeben, in der ein Waffenstillstand in Syrien ab dem 27. Februar, und die Wege für seine Überwachung festgelegt wurden.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 25.02.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]