IN ASYL-UNTERKUNFT|Flüchtlings-Familie tritt auf Mitarbeiterin ein

eine Familie attackierte eine Mitarbeiterin eines Flüchtlingsheimes, die Polizei ermittelt

Eine Familie attackierte eine Mitarbeiterin des Flüchtlingsheimes in der Berliner Luise-und-Wilhelm-Teske-Schule in Schneberg, die Polizei ermittelt

Foto: Oliver Ohmann

 

Berlin – Drei weibliche Familienmitglieder attackierten und verletzten laut Polizei am Freitag eine Security-Mitarbeiterin (19) in einer Berliner Flüchtlingsunterkunft. Gegen die drei Frauen (14, 18, 46) und einen weiteren Mann (21), der nicht zur Familie gehört aber auch beteiligt war, wird ermittelt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 16.20 Uhr in der Unterkunft der Luise-und-Wilhelm-Teske-Schule in Schöneberg.

Besatzungsrecht-Amazon

Bisherigen Ermittlungen zufolge ging der Attacke ein Streit voraus. Dann soll die Familie die junge Frau beleidigt und geschlagen haben.

Die junge Frau stürzte, die drei weiblichen Familienmitglieder und der Mann traten nach Polizeibericht weiter auf die bereits Verletzte ein.

Alarmierte Beamte konnten die Personalien ermitteln. Sie waren allerdings nicht mehr in der Unterkunft vorzufinden. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Die Mitarbeiterin erlitt bei dem Angriff leichte Gesichtsverletzungen und klagte über starke Kopfschmerzen. Sie begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

screenshot-1856

Quelle: Bild-online vom 27.02.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Eine Wach Mitarbeiterin ? Dann noch ein Kind „19 Jahre “ ? Gewaltsame Eindringlinge ,Einwanderer ,Feinde ,wurden und sollten doch ,wie üblich ,von Polizei oder Militär Bewacht werden ! Von qualifizierten ausgebildeten Personen ! Kurzer Wachschutzlehrgang ,das Wachschutzhemdchen Übergezogen ? So wird das nichts.

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Mich dauert das doofe Mädchen das sich da hat anstellen lassen. Das ist eine Frechheit.
Die Weiber und ihr Helfer sofort abschieben.