Mordfall „Lübcke“: Die AfD gerät ins Visier der Linken

Dr. Walter Luebcke, (Foto: Imago)
 

Das ging ja wieder einmal flott. Kaum hatte die Generalbundesanwaltschaft bekannt gegeben, dass sie den Mord an dem CDU-Politiker Walter Lübcke als „politisches Attentat“ bewerten würde, gerät die AfD ins Visier der Linken – so viel Politik muss dann auch wirklich sein.

Und wieder einmal ist es die Antifa, die hier als Informationsquelle dienen muss – so viel Professionalität muss dann natürlich auch sein. Die linksradikale Frankfurter Rundschau vermeldet, dass der dringend Tatverdächtige im Fall des Lübcke-Mordes im Jahr 2016 Geld an die AfD in Thüringen gespendet haben soll. Das behauptet zumindest die linksradikale Thüringer Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss (Die Linke), die auch als Obfrau im NSU Untersuchungsausschuss des Landes unterwegs ist. König-Preuss beruft sich ihrerseits auf die Autonome Antifa Freiburg.

 

Wie die Antifa an das Spendenkonto der AfD-Thüringen herangekommen ist und wie sie die Spenden eines Stephan E. herausgefischt hat, bleibt unklar.

Die AfD dementiert natürlich:

„Der Landesverband Thüringen der Alternative für Deutschland kann ausschließen, dass es eine Spende des Herrn E. an die AfD Thüringen gegeben hat. Fest steht zudem, dass die AfD Thüringen in keiner Beziehung zu dieser Person steht. Wir haben im Übrigen nie Zweifel daran gelassen, dass wir jede Form von Gewalt aufs schärfste verurteilen. Dies gilt selbstverständlich auch für die abscheuliche Tat gegen Walter Lübcke.“

Die linksradikale König-Preuss aber lässt nicht locker. Die „FR“ zitiert sie mit folgenden Worten: „Eine solche Geldspende mitten in der Hochphase der rassistischen Stimmungsmache der Thüringer AfD unter Björn Höcke unterstreicht ein weiteres Mal, dass Neonazis sich von der AfD politisch und parlamentarisch vertreten fühlen und diese bereit sind, die menschenverachtende Hetze der AfD kaltblütig zu vollstrecken, nun offenbar auch tödlich. Das ist eine ungeheuerliche Entwicklung, vor der Antifaschistinnen und Antifaschisten immer wieder gewarnt haben“.

Dazu muss man wissen, dass der Tatverdächtige 1993, also 20 Jahre bevor die AfD gegründet wurde, bereits einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim verübt haben soll, so ein Typ also auch ohne AfD, ohne eine Partei Böses im Sinn hatte.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Generalbundesanwaltschaft auf die Straftat konzentriert und sich nicht von den linken Kräften vor den Karren spannen lässt, die diese schreckliche Tat dazu missbrauchen, um ihre Parteipolitik zu betreiben.

Quelle: journalistenwatch.com vom 18.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Bis September zur Wahl werden wir noch einiges erleben. Es werden uns Verknüpfungen aufgedrückt, da spielen hunderte Jahre Lücken darin keine Rolle. Zeitsprünge die den Außerirdischen geleugnet werden, sind dann in der verfilzten Politik das Tagesprogramm. UND wehe wer zweifelt, der findet sich in der linken Ecke von Kuba wieder.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Wer auf den linken Dreck hereinfällt, glaubt auch an die CO2 Lüge

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Mit Dreck sind die teilweisen absurden logisch sich widersprechenden Aussagen gemeint.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
4 Jahre zuvor

Es liegt auf der Hand, was in der BRD nicht äußerlich erkennbar links erscheint ist
verdächtig bis Rechts – Meinungsdiktatur der Etablierten BRD-Politik!! Etablierte Parteien – Zerstörung der bisherigen BRD zugunsten der hereingelassenen, meist passlosen, oft kriminellen UN-Siedlern ohne Ende, rücksichtslos auf dt. Leistungs-
grenzen auf Gebieten, Infrastruktur, Wohnungen, Schulen, Sozialsystemen u.a.m. werden zur allgemeinen Verarmung Dt. Bevölkerung weiter geflutet zwecks Verdrängung der Bio-Deutschen u. das Errichten des Islamischen Kalifat Germany !
Wir schaffen das Mekka für unsere Millionen Muslimen aus aller Welt- die bevölkerungspolitische Zukunft der BRD-Politikern !!!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Hat ja lange genug gedauert bis man die AfD als Schuldigen auserkoren hat.
Was sind das nur für Verräter die das ganze vertuschen bis zum geht nicht mehr weil die Wahrheit nicht sein darf ?

Jeder Dorfdepp merkt doch dass das alles nicht stimmt was man uns erzählt. die glauben anscheinend alle sind blöd-.

Jetzt fehlt uns Schluss noch dass der böse Putin schuld ist……oder Kim aus Korea.

Alexander Berg
4 Jahre zuvor

Auf der Suche nach dem nächsten Feindbild wird „Der Kampf (Verdrängungskonzept) gegen Rechts“, zum finalen Thema, an dem sich konservative Politik festzuklammern versucht.

Das Feindbild ist jedoch nur eine Projektion, eine Erfindung jener selbst, um damit nur die eigene Handlungsexistenz rechtfertigen zu wollen.
An diesem Punkt ist es auch vollkommen Wurst, auf welcher Rechtsgrundlage „Reichsbürger“ existieren sollen, weil sie auch nur eine „Fiktion“ sind – genau wie das positive Recht selbst – alles als real angenommene Märchenstunden.

Räuber und Gen-Darm haben nir aufgehört, lediglich die Rollen und ihre Bezeichnung wurde ausgetauscht.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Egal was der Lübcke da für Blödsinn von sich gegeben hat. Dies rechtfertigt noch lange keinen Mord.

Das man nun die AfD mit verantwortlich macht ist die wütende Ohnmacht der NEUNAZIS, denn ROT plus GRÜN ergibt BRAUN:

Uns wurde schon so viel Theater vorgespielt ( z.B. NSU ), mal sehen was sich in diesem Fall noch offen legt.