Putin zu Trump: „Wir haben etwas zu besprechen“

Putin und Trump treffen sich am Rande des G20-Gopfels in Japan

© Sputnik / Ilja Pitalew

POLITIK

Russlands Präsident Wladimir Putin und sein US-Amtskollege Donald Trump haben sich am Freitag am Rande des G20-Gipfels im japanischen Osaka zu einem bilateralen Gespräch getroffen.

Trump sagte zum Auftakt, er erwarte von dem Treffen mit Putin ein „hervorragendes Resultat“. „Wir haben etwas zu besprechen“, erwiderte Putin.

Nach dem protokollarischen Fotografieren wurde das Gespräch unter Ausschluss der Presse fortgesetzt. Es wird erwartet, dass beide Präsidenten unter anderem über Iran, Syrien, Ukraine und Venezuela sprechen werden.

Wie ein Sputnik-Korrespondent aus Osaka berichtet, nehmen an dem Treffen auch die Tochter des US-Präsidenten, Ivanka Trump, und sein Politikberater Jared Kushner teil. Vonseiten Russlands sind neben Putin sein Berater Juri Uschakow, Außenminister Sergej Lawrow, Finanzminister Anton Siluanow und Kreml-Sprecher Dmitri Peskow dabei.

Quelle: Sputnik vom 28.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Für das geübte Auge ist der Zeigefinger von Trump zu beachten. Er zeigt sich als Freimaurer.
Auszug
#„Wir haben etwas zu besprechen“#
Auszug Ende
Die Wahrheit erfahren wir nicht. Oder wer weiß, daß 1891 die zwei Weltkriege beschlossen wurden? Der erste ist noch nicht beendet. Wer weiß warum 1716 das Bernsteinzimmer nach Zarelskoje VERSCHENKT wurde! Warum wurde die Republik Schwarzenberg ausgerufen? Fragt die Freimaurer.
Alaska wurde auch nur, laut unauffindbaren Vertrag, bis 2000 an die USA von Russland verkauft!
Die Themen in Japan stammen alle von! „IM Erika“ es ist nichts Sichtbares zu greifen. Alles Luftnummern von Ihr. Bei CO² Einladungen von Ihr geht schon keiner von den Afrikanischen Präsidenten mehr hin um sich die Verarschung anzuhören. Die haben es begriffen und kümmern sich lieber um Ihren Harem!