Raub in Leipzig: 14 jährigem Leipziger wird nach schlägen ins Gesicht Pullover geraubt

LEIPZIGER TEENIE ZUSAMMENGESCHLAGEN UND AUSGERAUBT

ZENTRUM-WEST: 14-JÄHRIGER WIRD OPFER EINER RAUBSTRAFTAT

Leipzig – Ein 14-jähriger Jugendlicher ist am Freitagabend Opfer einer brutalen Raubstraftat geworden.

Im Leipziger Zentrum-West ist am Freitagabend ein 14-Jähriger überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. (Symbolbild)
Im Leipziger Zentrum-West ist am Freitagabend ein 14-Jähriger überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. (Symbolbild)

Nach Polizeiangaben traf der Minderjährige gegen 18.25 Uhr im Zentrum-West auf einen unbekannten Mann.

Dieser forderte den 14-Jährigen auf, dessen Pullover auszuziehen und ihm zu geben. Doch der Schüler dachte gar nicht daran, verweigerte die Forderung.

Mit fatalen Folgen!

Der Unbekannte habe daraufhin mehrfach auf das Gesicht des Jungen eingeschlagen. Daraufhin übergab er dem Täter seinen Pullover, da er Angst vor weiterer Gewalt hatte.

Der Räuber konnte mit seiner Beute unerkannt flüchten. Die Ermittlungen laufen.

Am Ende gab der Minderjährige nach und übergab dem Räuber seinen Pullover. (Symbolbild)
Am Ende gab der Minderjährige nach und übergab dem Räuber seinen Pullover. (Symbolbild)

Quelle: tag24.de vom 29.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Es sind nur noch Drecksäcke auf den Strassen unterwegs. Man kann seine Kinder nicht mehr alleine rausgehen lassen.