Islamist in Schweden droht Polizistinnen: „Beugt euch dem Islamischen Staat oder werdet vergewaltigt!“

Foto: Von Rolf_52 / Shutterstock
 

Schweden – Ein 34-jähriger Muslim wurde in Schweden verurteilt. Er hatte Polizistinnen gedroht.

Fadi Daoud wurde letzte Woche in Norrköping verurteilt. Er hatte im Mai 2017 einen fremden Balkon bestiegen, augenscheinlich um sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen. Zwei Polizistinnen stoppten ihn und holten ihn herunter, wobei sie gezwungen waren ihn an Ort und Stelle zu fixieren, wie Nyheter Idag berichtet.

 

Bei seiner Festnahme schrieb Daoud laut Aussagen der Polizistinnen Dinge wie „Schlampe“, „Pussy Cop“ und „Schweinebulle“ und dass sie als Frauen sich gefälligst ihm und dem islamischen Staat zu beugen hätten, weil er sie ansonsten beide vergewaltigen würde.

Selbst nach seiner Festnahme beleidigte er die Frauen weiter, drohte mit brutalen Vergewaltigungen, bis er an der Polizeistation eingeliefert wurde. „Er sprach über den IS und darüber, was er mit „Huren“ wie uns machen würde“, sagt ein Polizistin, die auch anmerkt, dass er ebenfalls ihren Familien und Kindern drohte.

Daoud wurde lediglich zu drei Monaten Haft verurteilt und muss eine kleine Geldstrafe im dreistelligen Bereich an die beiden Beamtinnen zahlen. In Schweden gibt es bereits über 150 IS-Rückkehrer, wie die schwedische Sicherheitsbehörde Säpo bestätigt. Die Anzahl der Sympathistanten dürfte ungleich höher sein. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Solche Kerle gehören sofort abgeschoben oder für vogelfrei erklärt wie im Mittelalter.
Da wäre dann ganz schnell Ruhe im Karton.