GERICHTSPROZESS IN HOF (BAYERN) – Der „König“ fährt ohne Führerschein

 

Peter Fitzek (53) wieder vor Gericht

Der selbsternannte „König von Deutschland“, Peter Fitzek (53), muss mal wieder vor Gericht antreten

Der selbsternannte „König von Deutschland“, Peter Fitzek (53), muss mal wieder vor Gericht antreten Foto: Joerg Voelkerling
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Die Frage ist doch, wo fuhr er ohne Führerschein und zu schnell ?
Auf deutschen Straßen ?

Wenn ja, nun dieser Grund und Boden hat einen Eigentümer, dieser da heißt Deutsches Reich. Die Bundesrepublik ist nur Usurpator und damit Besitzer
( Besatzer ).
Hat der Spinner vom Eigentümer, wegen dieser OWiG ( seit 1977 nicht mehr gültig ) eine Abmahnung bzw. Strafe erhalten ?

Was mischt sich da die Handelsgerichtsbarkeit ein ? Hier geht es vermutlich um widerrechtliche Abzocke.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die lassen den Herrn Fitzek nicht in Ruhe. Er ist zu gut gegen das System! Und wenn DIE Ihre eigene Großmutter braten müssten um Fitzek einzusperren. Die tun es!

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Eine große Glaubensgemeinschaft, die da den Rechtsnachfolger des Vereinigten Wirtschaftsgebietes für einen Staat halten.
Kann man selbst nachprüfen… aber nur für Interessierte…

Max
Max
4 Jahre zuvor

Wie recht er hat…aber dass ändert alles nichts daran dass er in einer Kriminellen Merkel-Diktatur lebt und diesem Gesindel alles am Arsch vorbeigeht und sich in nächster Zeit nix ändern wird.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wegen solchem Scheiss sind die Gerichte überlastet und muss wirkliche Schwerverbrecher laufen lassen weil sie nicht in einer bestimmten Zeit angeklagt wurden.
Das ist schon lachhaft wenn es nicht so schlimm wäre.