Antichristliche Attacken in Frankreich vervierfachen sich

 

 
Montpellier, Frankreich, 21.06.2019 Die Kirche Eglise Saint Anne in Montpellier / Frankreich *** Montpellier, France, 21 06 2019 The church Eglise Saint Anne in Montpellier France
 

Antichristliche Attacken auf Kirchen und Heiligtümer sind dieser Tage in #Frankreich keine Ungewöhnlichkeit mehr. Richard Bernstein von RealClearInvestigations fördert in seiner Analyse erschreckende Zahlen zu Tage, die man im französischen Establishment am liebsten beschweigt und unter den Teppich kehrt.

Im Jahr 2018 nahm die französische Polizei 129 Diebstähle und 877 Vandalismusdelikte an katholischen Glaubensstätten – meist Kirchen und Friedhöfe – auf und die Zahlen für 2019 lassen kein Abnehmen dieser Schandtaten erkennen. Die französische Bischofskonferenz vermeldete für die ersten drei Monate des Jahres 2019 228 gewalttätige antichristliche Akte verstreut auf jede Region Frankreichs.

 

Zwischen 2008 and 2019 vervierfachte sich die Zahl der Übergriffe – eine Welle der „Christianophobie“ sucht Frankreich heim.

„Diese Taten erzeugen völlige Fassungslosigkeit“, sagte Henri Lemoigne – Bürgermeister einer Stadt am englischen Kanal – einem katholischen Magazin, nachdem in das Sakramenthaus der lokalen Kirche eingebrochen worden war. „Die Bürger empfinden, dass ihre Werte angegriffen werden, ja sogar ihr eigenes Wesen“, so Lemoigne weiter.

Aber nicht nur in Frankreich nehmen die Schändungen zu: das „Observatory on Intolerance and Discrimination Against Christians“ (Observatorium für Intoleranz und Diskriminierung gegen Christen) aus Wien dokumentierte für das Jahr 2017 275 antichristliche Taten in Europa; 25 mehr als 2016 (250).

Muslimische Einwanderung kommt zu einem Preis, den oftmals diejenigen zuerst bezahlen müssen, die den islamischen Zustrom bejubeln.

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Franzosen wacht auf und wehrt euch gegen eure Politik die alles Gesindel ins Land lässt.
Sowas gab es früher nicht. Anscheinend ist es noch nicht genug weil noch keine Revolution stattfindet.