Assad hofft auf konkrete Ergebnisse bei Syrien-Gesprächen in Genf

Kopp Verlag


Der syrische Präsident Baschar Assad © REUTERS/ SANA

Der syrische Präsident Baschar Assad hat in einem Telefongespräch mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin die Hoffnung geäußert, dass die Syrien-Verhandlungen in Genf zu konkreten Ergebnissen führen werden, wie der Pressedienst des Kremls am Montag mitteilt.

„Der syrische Staatschef äußerte die Bereitschaft, den politischen Prozess im Land möglichst bald in Gang zu bringen. Er äußerte die Hoffnung, dass die in Genf beginnenden umfassenden Verhandlungen zwischen der syrischen Regierung und den Vertretern der Opposition unter der Schirmherrschaft der Uno zu konkreten Ergebnissen führen werden“, heißt es in der Pressemitteilung.Die umfassenden Syrien-Gespräche wurden in Genf am 14. März wieder aufgenommen. Nach Genf gekommen waren die Delegation der syrischen Regierung unter der Leitung des UN-Botschafters des Landes Baschar al-Dschafari, das Oberste Verhandlungskomitee (HNC) der Regimegegner sowie die Vertreter der  Oppositionsgruppe, die nach den Treffen in Kairo und Moskau zusammengesetzt wurde.

Quelle: Sputnik (Russland) vom 14.03.2016

______________________________________________________________

Werbung

Webinar

Webinar: Warum es in Deutschland rechtlich kein Steuerrecht gibt aber dennoch von vielen Steuern bezahlt werden

Warum es in Deutschland rechtlich kein Steuerrecht gibt aber dennoch von vielen Steuern bezahlt werden

(Zur Anmeldung kommen Sie durch klicken auf das Bild)

______________________________________________________________


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments