Gruppenvergewaltigung auf Zypern? : 12 jungen Israelis fallen über 19-jährige Britin her

Symbolfoto:Von Doidam 10/shutterstock
 

In einem Ferienresort auf Zypern kam es in der vergangenen Woche zu einer erneuten Gruppenvergewaltigung. Opfer diesmal: eine 19-jährige Britin, die sich mit einem jungen Mann angefreundet hatte und ihn in sein Hotelzimmer begleitete. Während die beiden einvernehmlichen Sex hatten, seien seine Freunde reingekommen, und hätten sie nacheinander vergewaltigt. Bei den 12 mutmaßlichen Tätern soll es sich um Israelis im Alter von 15 bis 18 Jahren handeln.

Neun der zwölf Vergewaltiger sollen laut Times of Israel minderjährig sein. Die Britin soll war wegen eines Ferienjob auf der Insel gelandet und hatte sich mit einem Gruppenmitglied angefreundet. Sie seien ausgegangen, hätten etwas getrunken und seien schließlich in seinem Zimmer im Pambos Napa Rocks Hotel in Ayia Napa gelandet. Noch während sich das Pärchen dort vergnügte, seien seine Freunde reingestürzt. Einer von ihnen hätte sie festgehalten, dann sei weitere Männer über sie hergefallen, so die junge Frau. „Am Ende konnte ich zwölf Gesichter zählen. Ich kannte keinen von ihnen. Manche benutzen ein Kondom, andere nicht. Sie haben mir am ganzen Körper wehgetan“, so die junge Frau. Nach rund einer Stunde sei es ihr gelungen, zu entkommen. Völlig aufgelöst, nackt und weinend lief sie ihren Freundinnen in die Arme, die die Polizei informierten, berichtet Mail Online.

mensch-person-vorderseite-1

„Sie hatte Blutergüsse am ganzen Körper“, erzählte eine Freundin. Halbnackt wurde sie in eine Klinik eingeliefert, wo DNA-Spuren gesichert wurden. Die Polizei verhaftete nur wenig später die zwölf jungen israelischen Touristen, die die Tat bestreiten und behaupten, der Sex sei einvernehmlich gewesen. Weil der Verdacht besteht, dass die Tat gefilmt wurden, wurden die Handys der mutmaßlichen Täter von der Polizei beschlagnahmt. Einige Elternpaare der jungen Männer, die auf einem Verhaftungsvideo zum Teil laut schluchzend in ein Polizeiauto einsteigen, haben sich auf den Weg nach Zypern gemacht, um ihre Söhne zu unterstützen. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 22.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Weiber die gleich mit einem Kerl ins Bett steigen kann ich nicht bedauern.
Dümmer gehts nimmer.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wie darf Sie sich nun nennen? Die bereicherte? Die erlebende? Neu ist: Sie hat es erlebt und lebt nun weiter nur anders! Was kommt noch? Nur ein Geschlecht von drei möglichen wurde an Ihr vergewaltigt!