Gleich mehrere Vergehen Im Englischen Garten: Afghane begrabscht Frauen – Tumult entsteht

 
 

Englischer Garten
Ein Mann hat sich im Englischen Garten in München unfassbar daneben benommen (Symbolbild).
 

Zu einem Tumult ist es im Englischen Garten in München gekommen. Zuvor hatte sich ein Mann dort unfassbar daneben benommen.

München – Am Mittwoch, 24.07.2019, gegen 19.00 Uhr, befand sich ein 29-jähriger #Afghane im Englischen Garten in der Nähe des Hauses der Kunst. Dort kam es zu einem Tumult, weil der 29-Jährige zuvor einer 16-Jährigen auf den Po geschlagen hatte sowie einer 39-Jährigen und einer 26-Jährigen in das Gesicht. Das berichtet die Polizei München.

Vorfall im Englischen Garten in München: Mann schlägt Frau in den Schambereich

Anschließend hatte er auch eine 21-Jährige in den Schambereich geschlagen und einen 22-Jährigen beleidigt, bespuckt und versucht, mit einer Flasche zu schlagen. Eine Streife der Polizeiinspektion 12 (Maxvorstadt), die sich zu diesem Zeitpunkt im Englischen Garten befand, wurde auf den Tumult aufmerksam und konnte den 29-Jährigen vor Ort festnehmen.

Münchner Polizei ermittelt gegen den 29-Jährigen

Da er ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist, wurde er im Anschluss der Haftanstalt überstellt. Dort erließ der Richter einen Haftbefehl. Gegen den 29-Jährigen wird nun wegen sexueller Belästigung, Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung durch das Kommissariat 15 ermittelt.

Quelle: tz vom 28.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Sein Anwalt wird es der Wortmarke schon erkläre, daß der Schutzsuchenden die Frauen nach Art seines Landes hochherrschaftlich freundlich begrüßt hat. Die Wortmarke wird sich entschuldigen und einen Kurs belegen: wie dankt es der Afghane mit Gesten dem Gastland und Freund wenn Er kein deutsch spricht…

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Schickt den Dreckskerl schnellstens nach Afghanistan. Solche Kreaturen haben hier nichts verloren.

Wo waren da Männer die eingegriffen hätten? Nur Schlappschwänze dort ?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Ohne festen Wohnsitz ? Ermittlungen ?
Abschiebehaft, aber pronto !