Flughafen Toulouse evakuiert

Kopp Verlag


Der Flughafen Toulouse-Blagnac in Südfrankreich ist Medienberichten zufolge aus Sicherheitsgründen geräumt worden. Passagiere mussten sogar mehrere Flugzeuge wieder verlassen.

​​Der Flughafen Toulouse-Blagnac in Südfrankreich ist Medienberichten zufolge aus Sicherheitsgründen geräumt worden.

Screenshot (301)

 

Besatzungsrecht-Amazon

Passagiere mussten sogar mehrere Flugzeuge wieder verlassen.

Dem TV-Sender France 3 zufolge war der Fund eines verdächtigen Gegenstandes der Grund für die Evakuation.

Polizeistreifen und sogar das Militär sind in dem französischen Flughafen mit Großaufgebot vertreten, wie die Zeitung France Bleu berichtet. „Eine CRS-Gruppe (Republican Security Companies) ist eingetroffen, um das Flughafengelände und seine Umgebung zu sichern. Sie patrouillieren in der Umgebung, kontrollieren Ausweispapiere und durchsuchen Autos”, zitiert die Zeitung den Präfekten der Region Haute Garonne, Frédéric Rose.

Screenshot (300)

Quelle: Sputnik vom 23.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments