Chemnitz: Pro Chemnitz zeigt die Merkeltoten und der Mainstream spricht von rechtsradikal

 

Unterstützer der rechtsextremistischen Bewegung Pro Chemnitz (Hendrik Schmidt / dpa-Zentralbild / dpa)
Unterstützer der Bürger-Bewegung Pro Chemnitz

In Chemnitz haben sich ein Jahr nach der tödlichen Messerattacke einige hundert Menschen an einer Bürger-Kundgebung beteiligt.

Dazu aufgerufen hatte das Bündnis „Pro Chemnitz“. Am Gegenprotest beteiligten sich ebenfalls einige hundert Personen. Zum Gegenprotest hatte die Antifa aufgerufen. Außerdem gab es in der Stadt ein Bürgerfest und eine Gewerkschaftsveranstaltung. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot im Einsatz.

Heute vor einem Jahr war am Rande des Chemnitzer Stadtfestes ein Deutscher erstochen worden. Die Tat hatte Demonstrationen und rassistische Übergriffe ausgelöst. Ein Syrer wurde am Donnerstag wegen des Angriffs zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt.

youtube-Kanal Bernd Arnold

Video youtube-Kanal Stöckl Live

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.08,2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Bekannte junge Leute wollten zu dem „Stadtfest, Sie sind dort freundlichst von Wasserwerfern und jede Menge Polizei empfangen worden. Die beiden haben auf den Absätzen kehrt gemacht und ab nach Hause! Glaubt nichts den Lügenmedien!!!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Leider gibts noch genügend Dumme die für die Buntheit von Chemnitz auf die Strasse gehen. Die haben noch nichts kapiert.