Martin Sellners Youtube-Kanal gelöscht – PP protestiert

(David Berger) Nach Angaben des Kopfes der Identitären Bewegung in Österreich, Martin Sellner, wurde heute sein Youtube-Kanal mit über 100.000 Followern gelöscht. Als Grund habe Youtube angeführt, dass er gegen die Bestimmungen des Videoportals zur Hassrede verstoßen habe.

Sellner befindet sich derzeit zusammen mit seiner Frau in Flitterwochen, er meldete sich heute von Rom aus zur der Sperrung zu Wort.

Zur Schließung des Kanals soll es keine Vorwarnung gegeben haben.

Vorgehen erinnert an „Neverforgetniki“

Sellner erinnert das Vorgehen in seinem Fall an die Schließung des Kanals des Youtubers Neverforgetniki vergangene Woche, die allerdings nach wenigen Tagen durch die Intervention eines Rechtsanwaltes rückgängig gemacht wurde.

Martin Sellner ️@Martin_Sellner

Grade in Rom gelandet und die E-Mail gesehen. Jetzt hat es nach @nikitheblogger meinen Kanal erwischt. Habe Einspruch erhoben. Bitte schreibt YT und weist sie darauf hin, dass mein Kanal nicht gegen ihre Richtlinien verstößt. @you

Bild auf Twitter anzeigen
67 Nutzer sprechen darüber
 

Als Liberaler kämpfe ich dafür, dass auch Nichtliberale ihre Meinung ungehindert sagen können.

Die Leser von PP wissen, dass es zwischen Sellner und der IB in der letzten Zeit immer wieder harte Kontroversen gegeben hat. Noch immer beschimpfen mich IB-ler und deren Sympathisanten auf Twitter als „liberale Witzfigur“. Das darf aber kein Anlass sein, hier nicht zu protestieren, was ich mit aller Entschiedenheit tue.

Als Liberaler kämpfe ich dafür, dass auch Nichtliberale ihre Meinung ungehindert sagen können.

Wer für die Meinungsfreiheit kämpft muss v.a. für die der Andersdenkenden kämpfen

Meinungsfreiheit ist zuerst immer die Freiheit der Andersdenkenden

Solange Sellner nichts Widerrechtliches mit seinem Youtube-Kanal getan oder dort gesagt hat, fallen seine Kommentare dort unter die Meinungs- und Pressefreiheit.

Das ist letztlich das Entscheidende und nicht, ob ich mit allem einverstanden war oder bin, was Sellner von sich gibt. Es geht hier um ein höheres Gut, das es zu verteidigen gilt: Die Meinungsfreiheit, die unsere Demokratie genauso benötigt wie unser Körper die Luft zum Atmen.

Ich protestiere hiermit ganz entschieden gegen die Löschung des Youtube-Kanals von Martin Sellner

Wer die Meinungsfreiheit wirklich hochschätzt, wird sie gerade dort verteidigen, wo die zensierten Personen ihm vielleicht unsympathisch, ihre Positionen nicht mit den eigenen kompatibel sind.

In diesem Sinne lege ich heftigen Protest gegen die Löschung des Youtube-Kanals von Martin Sellner ein.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 27.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Vergeßt endlich YOUTUBE und wandert ab…alle zusammen bitte…

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Verlasst doch alle diesen Idioten-Kanal. Sollen doch selig werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Bisher hat dieses löschen nichts gebracht, in die entstandene Lücke kam ein neuer Widerständler. Was wird bald geschehen? KL werden DIE einrichten, DENEN fehlt nur noch die entsprechende Lüge. Diktaturen können nicht anders-die sind dumm und unbeweglich wie ein gemauertes Luftschiff von dem DIE auch nicht wissen wie es funktioniert. Dem Deipel seine Großmutter hat viel Arbeit damit die eigenen kleinen Zwischenteufel vom Fegefeuer zu holen.
Bleibt nur noch die EU Verfassung anzuwenden in der die Todesstrafe erlaubt ist. Es fehlt nur noch der teuflische Faden-wie begründen wir das hinrichten auf offener Straße. Wenn DIE den Aufenthalt auf offener Straße als verbotene Demo erklären, lassen DIE das Feuer eröffnen. Es kommen ausländische Truppen die hinrichten. Da kommt kein Richter nach wer das gewesen ist. Diese EU Diktatur schreckt vor nichts zurück.