Merkwürdige Vorkommnisse – Presseblog staseve.eu für sechs Stunden nicht erreichbar

Leipzig/Montabaur – Der Presseblog staseve.eu und die Seite selbstverwaltung-deutschland.de waren heute für ca. 6 Stunden nicht erreichbar.

Nach Angaben des zuständigen Providers war eine technische Panne beim Provider die Ursache. Die Webseite wurde zu stark frequentiert und dann aus Sicherheitsgründen des Providers vom Netz genommen.

Wir bedauern für unsere Leser den vorübergehenden Ausfall.


HFO Home

Eigener Bericht -staseve- vom 24.03.2016




ReineBaumwolle.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Merkwürdige Vorkommnisse – Presseblog staseve.eu für sechs Stunden nicht erreichbar

  1. patriot sagt:

    Ja war das so??? Mir und bekannten ist es schon oft passiert das staseve schlecht lief oder nicht erreichbar war….
    Oder vielleicht gestört werden musste???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.