364 Hackerangriffe auf Presseportal staseve.eu in den letzten Tagen


Foto: Peter Frühwald

Leipzig (ADN) – In den letzten Tagen gab es 364 Hackerangriffe auf das Presseportal staseve.eu. Nicht nur Zensur und Löschungen sind auf dem Vormarsch. Man versucht Andersdenkende die nicht auf Regierungsmeinung sind zu bekämpfen, zu diffamieren und auch zu attackieren.

Nachdem man das Presseportal auf Facebook und auch auf youtube schon mit Löschungen und Sperren attackiert und bekämpft hat, so versuchte man mit Hackerattacken in den letzten Tagen uns unfair zu bekämpfen, so der Chefredakteur Peter Frühwald, gegenüber Alternativen Medien.

Screenshot (657)

Wir wissen nicht wer uns attackiert hat, aber Störungen sind an der Tagesordnung, so Frühwald weiter. Heute morgen war das Presseportal 15 Minuten wegen dieser Attacken nicht erreichbar.

Aber es betrifft auch ständig andere Alternative Medien und Blogs. So waren Neverfortnicki, Tim Kellner, Martin Sellner, der Volkslehrer und viele andere Alternative Medien von Attacken, Löschungen und Störungen betroffen.

Heiko Maas mit seinem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, die Stasi-Akteure von der Amadeo Antonio Stiftung um Annetta Kahane und die Cybertruppe des BND in der Lennestraße in Berlin sind ständig präsent. Diverse Hacker der Regierung scheinen es auch zu sein.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lienz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Daran sieht man, Wut kocht in kairo und Konsorten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Diktaturen können nicht anders als bestrafen und unterdrücken. Deshalb gehen die auch regelmäßig unter.

Alexander Berg
4 Jahre zuvor

Ein Portal, wo vorgefertigte Informationen zusammengetragen werden…äh…