Tausende am Montag bei Pegida in Dresden zur Wahlanalyse – Mainstream schweigt weitestgehend

Dresden (ADN) – Am Montag waren tausende Menschen bei der Wahlanalyse von Pegida in Dresden. Lutz Bachmann analysierte vor den Teilnehmern die Sachsen-Wahl.

Die Mainstreammedien ignorierten die Veranstaltung weitestgehend und berichteten einfach nicht darüber. Es wird immer schlimmer, was die Einseitigkeit der regierungs- und konzerngesteuerten Massenmedien anbetrifft.

Wer bei ARD und ZDF in der ersten Reihe sitzt, wird nie korrekt informiert. Zensur, Lügenpropaganda und Lückenhaftes an der Berichterstattung sind an der Tagesordnung.

Gleichzeitig werden alle Andersdenkenden, Regierungskritiker und Alternativen Medien gestört, verunglimpft, zensiert  und totgeschwiegen wo es geht.

Mit Meinungsfreiheit und Pressefreiheit hat das nur noch wenig zu tun. Nachfolgend einige Bilder und das Video von der Veranstaltung:

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lienz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Was gibt es da zu analysieren? Ihr wurde wie immer beschissen. Diese Wahl wurde doch gefälscht. Wer die Zahlen glaubt die man uns vorgesetzt hat glaubt auch an den Osterhasen.