Patriotische Großdemo in Mönchengladbach am 08.09.2019 – Mainstream schweigt – Lokalpresse berichtet Märchenhaft

Mönchengladbach (ADN) – Wie wir heute erfahren haben, fand am 08.09.2019 eine große Demonstration von Patrioten statt. Über diese Demonstration wurde nur lokal und verfälschend berichtet. So schrieb die Rheinische Post von 700 Teilnehmern. Tatsächlich waren es aber eine Vielzahl davon.

Zu der Patriotischen Demo waren 27 patriotische Verbände und Vereine anwesend. Das Motto „Stoppt die Gewalt auf unseren Straßen!“ wurde in der Lokalpresse nicht mal erwähnt.

Das Motto der linken Gegendemonstranten zu der „Die Falken“ und weitere Linksextremistische Organisationen aufgerufen hatten „Mönchengladbach stellt sich quer“ wurde natürlich genannt.

Fakt ist, es war eine der größten Demonstrationen im Westen des Landes. Der Mainstream vorne an ARD und ZDF (dort sitzt man in der ersten Reihe) haben natürlich nicht darüber berichtet. Auch im Westen wachen immer mehr Menschen auf. Nachfolgend einige Bilder von der Großdemo:

Der youtuber und Alternatives Medium Hendryk Stöckl hat die Veranstaltung aufgezeichnet:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lienz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Patriotische Großdemo in Mönchengladbach am 08.09.2019 – Mainstream schweigt – Lokalpresse berichtet Märchenhaft

  1. Ulrike sagt:

    Die dreckige Lügenpresse hat mal wieder gelogen dass sich die Balken biegen und alles verschwiegen. Aber immer mehr Leute wachen endlich auf und merken dass man auf unseren Strassen nicht mehr sicher ist weil sich Gesindel aus aller Welt breit macht.

  2. gerhard sagt:

    Mainstream schweigt…..nicht 1 Buchstaben habens von sich gegeben. Aber bald wird die Bande aufschreien…Georg Maaßen forderte die Abschaffung des ÖRR (ARD/ZDF/DeutschlandRadio) … zu teuer, zu fett, zu borniert und zu parteiisch.

  3. Waldtürenöffner sagt:

    Stellt Euch vor, die Presse streikt und kleiner bemerkt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.