Bombenexplosionen hinterlassen in Bagdad 4 Tote und 18 Verletzte

Kopp Verlag


Bagdad (IRNA) – Nach Angaben der irakischen Polizei haben sich heute drei Explosionen in Bagdad ereignet, wobei 4 Menschen getötet und 18 weitere verletzt worden sind.

Eine Bombe explodierte im Süden der Stadt nahe einem Obstmarkt. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben und neun weitere erlitten Verletzungen. Bei einer weiteren Explosion im nördlichen Stadtteil Al-Taji, die sich in der Nähe des Weges der Armeekräfte ereignete, wurde ein Soldat getötet und drei weitere Soldaten wurden verletzt. Der dritte Bombenanschlag geschah nahe einem Einkaufszentrums im Osten Bagdads, der ein Toter und dreizehn Verletzte hinterließ. Im Irak sind in den letzten Tagen mehrere blutige Bombenanschläge geschehen. Die Terrormiliz IS steht laut der irakischen Regierung hinter solchen Anschlägen.

Quelle: ParsToday (IRAN) vom 27.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments