USA: Vermeintlicher Trump-Skandal wird zum Bumerang für Demokraten (Video)

USA: Vermeintlicher Trump-Skandal wird zum Bumerang für Demokraten (Video)

Laut einem Bericht der Washington Post hat US-Präsident Donald Trump dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij Vorteile versprochen, sollte er im Gegenzug kompromittierendes Material über Ex-Vizepräsident Joe Biden erhalten. Wenig später ruderte die Washington Post zurück.

In dem Gespräch der beiden Präsidenten sei es womöglich überhaupt nicht um Gegenleistungen irgendeiner Art gegangen. Wieder im Fokus der Öffentlichkeit steht nun aber die Erpressung des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko durch Joe Biden. Biden hatte damals verlangt, einen Ermittler zu feuern, ansonsten würden bestimmte Gelder nicht an die Ukraine ausgezahlt.

Quelle: Russia Today (RT) vom 23.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

ZDF ist da ganz anderer Meinung…dieser Verein ist sich fast sicher das Trump entmachtet wird….

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Es wurde doch geschrieben, ( weiss aber die Zeitung nicht mehr ) dass Biden gleich in die Ukraine reiste und das Staatsgold in einen Flieger packte und mit nach USA nahm. Dann setzte er seinen Sohn an die entsprechende Stelle wo er ordentlich Kohle machen konnte.

ZDF wer schaut sich das noch an was Kleber und Konsorten verzapfen????