Gebäude des Kapitols in Washington aus Sicherheitsgründen geschlossen

screenshot-1856

Kopp Verlag


Nach Schüssen im Kapitol wurde auch das Weiße Haus abgeriegelt © AP Photo/ Nicholas Kamm / AFP

Nach einer Schießerei im Kapitol in Washington haben die Behörden den Sitz des US-Kongresses aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen. Das meldete die Agentur Reuters am Montagabend untern Berufung auf nicht genannte Quellen im Kongress.

Dem Personal sei empfohlen worden, sich in Sicherheit zu bringen, hieß es. Zuvor war gemeldet worden, dass der Schütze festgenommen wurde. Einigen Angaben zufolge wurde ein Polizist verletzt.

Quelle: Sputnik vom 28.03.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments