Video „UN Agenda 2030“ von Claudia Zimmermann wurde gesperrt


EventAgent24

image1

25 September 2019

Schon wieder wurde ein Video von Claudia Zimmermann bei Youtube gesperrt, diesmal war es das Video zur UN und der Agenda 2030. Es ist sehr zufällig,  dass vor allem Videos zu den Hintergründen der UN gesperrt werden. Dieses Video enthielt sehr viel Recherchematerial aus der Express Zeitung aus der Schweiz. Hier der Link zur Express Zeitung, man kann sich auch Einzelausgaben bestellen, oder warten, bis Claudia Zimmermann das Video alternativ hochgeladen hat.

https://www.expresszeitung.com/?atid=403

Das Video hatte fast 13.000 Clicks und dann war es plötzlich weg. Was zur Zeit umgesetzt wird, auch im Namen der UN ist vor allem ein politisches Programm, welches unsere gesamte Welt umwandelt. Übrigens auch zur derzeitigen Panikmache „Gletscherschmelzen“ „Trinkwasser gefährdet“ gibt es pro und contra – Gletscherschmelzen hat es immer gegeben, die schlimmste Zeit der Schmelze bis jetzt gab es übrigens 1870 – von menschengemachtem Klimawandel war keine Rede – die Natur war Schuld. Bei der Recherche ist Claudia Zimmermann auf ein Institut gestoßen, welches sehr oft zitiert wird: das „World Glacier Monitoring Service“ in Zürich, unter der Aufsicht der UN, Unesco, WMO und ICSU. Man sollte wirklich die Geschichte der UN sehr genau kennen, damit man versteht was sich abspielt.

Alle die den Klimawandel kritisch beleuchten oder kritisieren werden stigmatisiert und in diverse Ecken gestellt. Es ist ein Skandal das die Zensur im Netz nicht Hass und Hetze, sondern Andersdenkende, Geistig Nachdenkende und Realisten aufs Korn nimmt und stört.

Eine merkwürdige Auffassung von Demokratie hat in Deutschland und Europa Einzug genommen. Zensur und einseitige Propaganda sind an der Tagesordnung.

Claudia Zimmermann hat zur Löschung ihres Videos auf youtube Stellung genommen:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
2 Jahre zuvor

Wahrheiten die man nicht ertragen kann werden einfach gesperrt und basta.
So läuft das in der heutigen Welt. Zum Kotzen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)sie werden die Menschheit radikal dezimieren, so 2 Dezimalstellen nach rechts…

Es gibt „weise“ Spinner, die sich der Erde verpflichtet fühlen und nutzlose Esser und Zerstörer deaktiviren (ohne e) werden.

Inwieweit religiöse Aspekte mit einfließen, ist unerheblich.

Die Botschaft der Georgia Guidestones ist lesbar, allerdings sollen die DEUTSCHEN es nicht tun. Wie aus der Botschaft eine Tat wird, ist das andere…
Die ungezügelte Vermehrung, einhergehend mit mangelnder Bildung, insbesondere dem Widerwillen sich metaphysischen Disziplinen anzunähern, hat zu dem geführt, was eben vorliegt: Gier, Mißgunst, Genußsucht, Entmenschlichung und grenzenlose Dummheit.

Der Virus wird kommen, die Agenda ist nur einem kleinen Zirkel bekannt…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Besser hätte man es nicht kommentieren können ! Genzenlose Dummheit ! Der IQ nähert sich der 0 ! Gut für die Tiere.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug
Reinhard Mey – Das Narrenschiff (live) 3.7 Mio. clicks Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken Der Funker zu feig um SOS zu funken Klabautermann führt das Narrenschiff Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!
Auszug Ende