Björn Höcke und Familie erhalten Morddrohungen – Polizeischutz erhöht

BORNHAGEN: MORDDROHUNGEN SOLLEN ERNST SEIN, POLIZISTEN BEWACHEN HAUS

Bornhagen – Björn Höcke ist nicht nur der Vorsitzende der AfD in Thüringen, sondern auch einer der meist diskutiertesten Politiker in Deutschland – nun hat er Morddrohungen erhalten, die die Polizei zu neuen Maßnahmen zwingen.

Björn Höcke ist Vorsitzender der AfD in Thüringen.
Björn Höcke ist Vorsitzender der AfD in Thüringen.

Nachdem bereits der CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring im Wahlkampf vor den Landtagswahlen in Thüringen am 27. Oktober, eine Morddrohung erhalten hat, soll nun auch Björn Höcke Drohungen erhalten haben, so die TLZ.

In zwei Schreiben soll nicht nur er bedroht worden sein, sondern auch seine Frau und Kinder. Die Polizei habe bestätigt, dass die Maßnahmen zum Schutz der Familie Höcke erweitert wurden, zu einem Bedroherschreiben wollte man sich aber nicht äußern.

Sechs Beamte sollen so nun das Grundstück des Politikers in Bornhagen im Landkreis Eichsfeld sichern.

Ein Parteisprecher bestätigte indes, dass der „Vorgang“ einer Morddrohung gegen den Landesparteichef bekannt sei. In den Schreiben sie Höcke mit Leib und Leben bedroht worden.

Die Polizei stuft die Bedrohung als Echt ein, nimmt sie sehr Ernst. Auch bei Mike Mohring hat sich die Polizei eingeschaltet, das LKA ermittelt, nachdem dem Politiker eine Postkarte gesendet wurde, die Bezug auf den Mord an Regierungspräsident Walter Lübcke nimmt.

Mike Mohring (CDU) erhielt ebenfalls eine Morddrohung.
Mike Mohring (CDU) erhielt ebenfalls eine Morddrohung.

Quelle: tag24-de vom 02.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Es wird immer doller in diesem Land. Die Hemmschwellen sind massiv gesunken.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Wer die Wahrheit sagt wird mit Mord bedroht oder eingebuchtet ! Wo sind wir hingeraten ?
Vermutlich sind das die Linksfaschisten, die NEUNAZIS.
Denen wird nicht’s passieren, die werden auch nicht gefunden und bestraft.

MD
MD
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die Antifa wird finanziell von der Merkel-Regierung alimentiert !!! Diese Volksverräterin macht alles um Deutschland zu zerstören !!!!

MD
MD
4 Jahre zuvor

Diese SED-Zecke IM Erika richtet Deutschland endgültig zu Grunde. Deutschland verreckt !!