Verschwiegener Terror in Paris – Identitäre Aktiv gegen Dschihadisten

Bildergebnis für Martin Sellner

Die französische Regierung plant zwei Aufklärungsmissionen, um Radikalisierung innerhalb der Polizei aufzudecken.

Premierminister Philippe sagte der Zeitung „Le Journal du Dimanche“ mit Blick auf die tödliche Messerattacke in Paris, eine Aufklärungsmission betreffe die Polizeipräfektur in der französischen Hauptstadt, die zweite die Geheimdienste, die mit der Terrorbekämpfung betraut seien. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft hatte zuvor Details zu dem Tatverdächtigen bekannt gegeben. Demnach war der Mann vor rund zehn Jahren zum Islam konvertiert. Außerdem hatte der Angreifer offenbar Kontakt zu mutmaßlichen Anhängern der salafistischen Bewegung.

Der Polizist hatte am Donnerstag in Paris vier seiner Kollegen getötet. Anschließend wurde er von einem weiteren Kollegen erschossen. Bisher gehen die Ermittler von einem terroristischen Hintergrund aus.

Die französische Regierung versuchte mehrere Tage lang die Öffentlichkeit hinters Licht zu führen – Warum? Es wurde verschwiegen, dass es sich um ein islamistisches Attentat gehandelt hat. Der französische Innenminister hatte dabei sogar die Öffentlichkeit belogen. Man versuchte das Attentat vom Islam wegzuhalten – Warum?

Erst als in den sozialen Medien und auch einigen Zeitungen immer mehr herauskam, wurde plötzlich von einem islamistischen Terror gesprochen.

Auch wollte man verschweigen wer da ums Leben gekommen ist. Es ist die Polizeispitze von Paris. Martin Sellner von der Identitären Bewegung Österreichs analysiert den Sachverhalt auf den Punkt:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN, Deutschlandfunk und Martin Sellner vom 05.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments