Doris von Sayn-Wittgenstein: Wann kommen die linksgrünen Lager?

 

Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein (63) hat in einem guten Videobeitrag die Zustände in der „Merkel-Dikatur“ auf den Punkt gebracht. Die nach links abgerutschten CDU-Granden, in Schleswig-Holstein, schäumen vor Wut und bezeichnen das als Skandalvideo. Der CDU Landtagspräsident von Schleswig-Holstein, Klaus Schlie, forderte sie sogar auf das Landtagsmandat zurückzugeben.

So geht die CDU mit anderen Meinungen um. Konrad Adenauer und Franz-Josef Strauß (CSU) würden sich im Grabe umdrehen, ob solcher Zustände auf deutschem Boden.

Nachfolgend der Artikel von Tag 24.de und das auf Facebook veröffentlichte Video von Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein:

AFD-FRAU SAYN-WITTGENSTEIN: INNENMINISTER ÄUSSERT SICH ZU SKANDAL-VIDEO

EHEMALIGE AFD-ABGEORDNETE SAYN-WITTGENSTEIN GEHÖRE NICHT INS PARLAMENT

Kiel/Neumünster – Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) hat die fraktionslose ehemalige AfD-Abgeordnete Doris von Sayn-Wittgenstein wegen ihres Facebook-Videos „Wann kommen die links-grünen Lager?“ scharf kritisiert.

Hans-Joachim Grote (CDU) kritisierte die Aussagen scharf.
Hans-Joachim Grote (CDU) kritisierte die Aussagen scharf.

Screenshot (657)

„Diese Frau gehört nicht ins Parlament“, sagte Grote am Samstag. Es sei richtig, dass Landtagspräsident Klaus Schlie (CDU) sie zum sofortigen Rücktritt aufgefordert habe.

„Ich finde es bedenklich, dass sie sich Vertreterin des Volkes nennt, wenn sie so agiert. Ich glaube nicht, dass Volk so denkt.“

Schlie sagte am Rande eines CDU-Landesparteitags in Neumünster, es sei nicht möglich, Sayn-Wittgenstein das Mandat zu entziehen. „Ich habe rechtlich keine Möglichkeit“, sagte er.

Es habe in der Geschichte der Bundesrepublik seines Wissens bislang keinen Fall gegeben, in dem einem Abgeordneten das Mandat entzogen worden sei.

Sayn-Wittgenstein teilte der dpa zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen mit, „die Reaktion des Herrn Landtagspräsidenten belegt die Vorwürfe in meinem Video geradezu“. Der CDU-Politiker beschädige sein Amt und „sollte deshalb zurücktreten“.

Die Politikerin hatte am 5. November einen fünfminütigen Vortrag auf Facebook veröffentlicht. Darin wirft sie dem Staat vor, zur Denunziation von Bürgern beim Verfassungsschutz aufzurufen: „Das (…) fühlt sich doch nach Diktatur an.

Spätestens jetzt hat das Regime Merkel seine Maske fallen gelassen. Wann werden die Ersten abgeholt? Wann kommen die ersten grün-rot-schwarzen Umerziehungslager, wann die ersten KZs der neuen Nazis?“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN und tag24.de vom 16.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die Alliierten kontrollieren seit fast 75 Jahren alles in Deutschland

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Es kam die Ausgrenzung, also kommt die Eingrenzung. Im Kommunismus gibt es nur zwei Lager. Stalin sagte: Willst Du nicht für mich sein schlage ich Dir den Schädel ein! Die den Schädel einschlagen sind schon auf der Straße, die sind nur zu dämlich Draht zwischen zwei Pfähle zu ziehen. Warum findet man keinen an die Wand gesprayten Bierkasten? Weil Die sich davor stellen und den austrinken wollen.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wenns so weitergeht..wir sind auf bestem Weg zu einer Links-Grünen Kulturrevolution.
Wo das hinführt ,hat uns China vorgemacht. Es darf nicht so weit kommen das D seiner Idendität. seiner Selbstbestimmung beraubt wird. Stellt sich die Frage …wer sind die Links-Grünen Ideologen…woher kommen sie…von Innen(?) oder Außen ?
…von Innen(?)…bezweifle ich,dazu ist dieser Haufen einfach zu blöd…trotz einiger Doktorentitel in der Partei.