20 Mitglieder der IS-Terrorgruppe in der russischen Hauptstadt verhaftet

 

Besatzungsrecht-Amazon

Moskau (IRIB) – Die russischen Sicherheitskräfte haben in der russischen Hauptstadt, Moskau, 20 Mitglieder der IS-Terrorgruppe verhaftet.

Ein russischer Sicherheitsverantwortlicher sagte in diesem Zusammenhang: Bei dem Sondereinsatz des Inlandsgeheimdiensts der Russischen Föderation (FSB) und der russischen Polizei, wurden 20 Mitglieder der Terrorgruppe IS verhaftet.

Die meisten Verhafteten seien usbekische Staatsbürger, die gefälschte Dokumente, wie gefälschte türkische Führerscheine bei sich hatten.

Einer dieser Verhafteten soll vorgehabt haben, einen Terroranschlag in der südwestrussischen Stadt Wolgograd zu verüben.

Zuvor hatte schon der IS die Verantwortung für mehrere Terroranschläge in der Russischen Föderation, hauptsächlich in der Kaukasusregion, übernommen.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 09.04.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments