Fan-Girls von Rapper B-Lash sind für Löschung des Hyperion-Videos verantwortlich

Wir haben unsere Richtlinien zu Belästigung so überarbeitet, dass sowohl Nutzer als auch Creator besser vor Missbrauch geschützt sind, ohne dass dadurch die freie Meinungsäußerung auf YouTube eingeschränkt wird.

YouTube | Dezember 2019

Guter Witz von YouTube, nicht wahr? Aber zum eigentlichen Thema:
Dabei hat B-Lash gar nicht so scharf gegen mich geschossen, nur am Ende log er nach Taqīya-Art, behauptete ich hätte gesagt, die Sklaverei in den USA sei gar nicht so schlimm gewesen, da nur 500 000 Afrikaner versklavt wurden. Damit, und nur damit, hetzte er seine Folger gegen mich auf.
Mein Kommentar (unter seinem Video) dazu:

Falsches zitiert, Alter.

Ich sagte nicht, dass die Sklaverei nicht schlimm gewesen wäre, weil nur 500 000 Menschen gestorben wären. Ich sagte, es wurden „nur“ 500 000 Afrikaner in den USA versklavt. Nur, weil: DEINE Leute (Moslems) weitaus mehr Europäer versklavt haben. Seinerzeit.

Einfach mal das Pali-Tuch abnehmen, um neutral in ein Geschichtsbuch schauen zu können.

Ach, und Übrigens: Deine Fan-Girls haben mein Video striken lassen. Was wieder einmal belegt: IHR seid Mainstream – wir die Rebellen.

P.S.: Wenn Du Eier hast, kommste nach meiner Sperre mal zu mir in den Stream und wir diskutieren die Sache aus.

Und auch sonst laberte B-Lash unheimlichen Quatsch. Meinen Vorwurf, er und MC Bogy wären inzwischen zu Lutschern des Mainstreams mutiert, versuchte er mit „aber Olli Flesch hat doch 13 000 Folger mehr auf YouTube als Bogy, also muss ER Mainstream sein und nicht wir!“


Oje. Martin Sellner hat 79 000 Folger mehr als Bogy, Tim Kellner sogar 151 000 – und DIE sollen deshalb mainstream sein? Drei Hausdurchsuchungen bei Sellner, 30 Arschtritte von Banken, bei Facebook rausgeschmissen, bei Instagram, Paypal, Einreiseverbot in England und so weiter und so fort.
Jaaa, schon unheimlich mainstream, dieser Sellner!

Wie auch immer, ich lächle die Scheiße weg, denn: Würden mich die Fans eines Terroristen-Unterstützers wie B-Lash (siehe sein Palästinenser-Tuch im Video) mögen, tja, d a n n hätte ich irgendetwas Grundlegendes falsch gemacht.

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 12.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

In dieser bunten Dinges da hat jede ScheißhXXXlge etwas zu sagen, Hauptsache gegen rääächts. Ein Irrenhaus.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Diese ganze Rapper [ Musik ] ist zum kotzen !
Sollen uns mit ihrem Mist in Ruhe lassen. Es ist einfach nicht wichtig !

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Wer hört sich eigentlich diese Scheisse an die solche Kerle „singen“ ?