480 Polizisten gegen Krebs-Ärzte, Apotheker und Pharma-Bosse – STAATSANWALT SICHER

 

Hamburg – Mit ihren Betrügereien sollen 14 Ärzte, Apotheker und Pharma-Manager Millionen ergaunert haben. Nun schlugen 480 Polizisten zu, durchsuchten 47 Privathäuser, Firmensitze, Praxen, Apotheken und ein Ärztehaus in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen.

GROß-RAZZIA GEGEN DIE MUTMAßLICHE MEDIZIN-MAFIA!

Es ist die größten Razzia, die in Hamburg je von der Wirtschaftsstaatsanwaltschaft angeordnet wurde

Es ist die größten Razzia, die in Hamburg je von der Wirtschaftsstaatsanwaltschaft angeordnet wurde Foto: Marco Zitzow

Liddy Oechtering, Sprecherin der Staatsanwaltschaft: „Wir führen ein Ermittlungsverfahren gegen 14 Personen.“

Die Beschuldigten: drei Apotheker, neun Ärzte, zwei Pharma-Bosse.

Millionen-Betrug mit Krebs-Therapie

Im Fokus der Ermittler soll die Firma „ZytoService“ stehen. Das Unternehmen ist Marktführer bei der Herstellung von Infusionen für Krebstherapien.

Ermittler treffen in der Warburgstraße ein

Ermittler tragen mögliche Beweismittel aus der Firmen-Zentrale Foto: Marco Zitzow
 

Bei der größten Razzia, die je in Hamburg von der Wirtschaftsstaatsanwaltschaft angeordnet wurde, geht es um den Vorwurf der Bestechung und des Betrugs!

Nach Recherchen von „Panorama“ und „ZEIT“ soll die Firma Ärzte bestochen haben und durch ein offenbar illegales Geschäftsmodell an lukrative Rezepte von Onkologen gelangt sein – die wohl zu Unrecht bei Kassen abgerechnet wurden.

Allein der Techniker Krankenkasse soll seit 2017 nach „Panorama“-Infos ein Betrugsschaden von 8,6 Mio. Euro entstanden sein.

Allein der Techniker Krankenkasse soll seit 2017 nach „Panorama“-Infos ein Betrugsschaden von 8,6 Mio. Euro entstanden sein.

Quelle: Bild-online vom 18.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Was fällt uns auf? Die Wortmarke ist ohne Dienstmütze unterwegs! DIE sind privat dort. Was fällt uns zu vergleichbaren Aktionen einer privaten Arbeitsgemeinschaft auf? Nun kommt überhaupt nichts mehr raus! So ist es gewollt! Was sagen uns die mit Mütze zu sehen sind? Sie leiten einen private Arbeitsgruppe an-die sind ausgeborgt! Die Bedeutung der Dienstmütze kann man im Netz ohne persönliche Daten Preis zu geben nicht mehr einsehen. Das wäre es auch noch! Wenn jeder nachsehen könnte ob es unter der Mütze pieXXXt. Was sehen wir noch? Die mit der Mütze sehen aus wie der Lockführer auf der Seiferitz Bahn. Was wissen wir über das Gedankengut der Onkologen? Was bringt DIE zu diesem Betrug? Sag ich nicht. Das ist so Menschenverachtend…

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Alle Beteiligten die sich auf Kosten kranker Menschen bereichert haben sofort in den Knast bei Wasser und Brot. Das sind ekelhafte Kreaturen denen Kranke egal sind.
Pfui Teufel und Ärzte spielen da mit. Wie sieht es mit deren Eid aus ???

Gier beherrscht alle. Verdienen die nicht schon genug? Reichts immer noch nicht ?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Placebo ist das Zauberwort !Das läuft schon seit Jahren so. Wer vom medizinischen Personal die Schnauze auf macht wird gefeuert.

Normale Kochsalzlösung ist doch auch ganz nett.

trackback

[…] „480 Polizisten gegen Krebs Ärzte  Apotheker und Pharma Bosse   STAATSANWALT SICHER“:http://staseve.eu/?p=126027 […]