Erdoğan macht Westen unglaubliche Vorwürfe: „Haben Flüchtlingsboote mit Menschen versenkt“

Erdoğan macht Westen unglaubliche Vorwürfe: "Haben Flüchtlingsboote mit Menschen versenkt"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat ungeheuerliche Vorwürfe gegen „westliche Länder“ erhoben. Auf dem ersten Globalen Flüchtlingsforum der Vereinten Nationen in Genf behauptete Erdogan gestern: „Wir wurden sogar mit Lösungsvorschlägen konfrontiert, die später schandhaft in Erinnerung bleiben werden, einschließlich der Versenkung der Flüchtlingsboote. Und sie haben diese Boote versenkt und diese Menschen in den Gewässern des Mittelmeers begraben.“

Darüber hinaus behauptete er – vermutlich mit Blick auf die USA – dass man die Bemühungen lieber zum Schutz des Öls einsetze, anstatt für Kinder, die vor „Fassbomben“ fliehen.

Die USA hatten Teile ihrer Truppen in Syrien zurück- und abgezogen, da die Türkei eine Militäroperation im syrischen Grenzgebiet zur Türkei ankündigte und startete, um „terroristische PKK-Elemente“ – also kurdische Kämpfer – zu eliminieren. Die kurdischen Truppen sind Verbündete der USA. Die Öl-Anlagen in dem Gebiet gaben die USA allerdings nicht aus der Hand. Die werden nun weiterhin von US-Truppen gehalten, um das Öl „zu schützen“, wie Trump erklärte.

Der syrische Präsident Baschar al-Assad wiederum behauptete erst kürzlich, dass die USA das Öl, das sie dank ihrer illegalen Besatzung Syrien stehlen können, an die Türkei verkaufen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 18.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Mitleidsmasche? Hier wird doch ein Schachspiel mit gezinkten Figuren am Pokertisch abgekartet gehalmat!

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Alles Verbrecher hüben wie drüben.
Erdogan kann ja die Flüchtlinge alle zu sich holen wenn er auf ein mal so menschenfreundlich ist…….

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Es kam wie es kommen mußte !

Fast am Ende angelangt werden sie sich untereinander zerfleischen.Da kommt noch viel Dreck an’s Tageslicht Es ist wie bei einer kriminellen Bande, wenn es keinen Ausweg mehr gibt verpfeifen die sich gegenseitig.