Coronavirus: British Airways setzt alle China-Flüge aus

 

Erster Airbus A380 für British Airways (picture alliance / dpa / Harmut Reeh)

Die Fluggesellschaft British Airways setzt alle Flüge nach China und von dort nach Großbritannien aus. (picture alliance / dpa / Harmut Reeh)

Die Fluggesellschaft British Airways hat wegen des Coronavirus alle Flüge nach China und von dort aus nach Großbritannien ausgesetzt.

Die Fluggesellschaft verwies auf die Reisehinweise des britischen Außenministeriums für China. Japan und die USA begannen damit, Landsleute aus der zentralchinesischen Stadt Wuhan auszufliegen. Heute Früh landete ein Flugzeug mit mehreren hundert Japanern in Tokio. Nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Spahn wird die Rückholung von etwa einhundert Deutschen aus Wuhan vorbereitet. Ob sie nach ihrer Ankunft vorsorglich isoliert werden, ließ Spahn im ZDF offen. In Deutschland sind mittlerweile vier Fälle einer Ansteckung mit dem Coronavirus bestätigt worden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 29.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Die Chinesen riegeln Millionenstädte ab und wir holen Leute von dort raus???
Kapier ich nicht.