Ralph Ghadban – Migrationsexperte: Merkels Asylpolitik ist eine Katastrophe

Kopp Verlag


Moslems in Neukölln Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb

Moslems in Neukölln Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb

BERLIN. Der Migrationsforscher Ralph Ghadban hat die deutsche Einwanderungspolitik für vollkommen gescheitert erklärt. „Multikulti hat noch nirgendwo funktioniert“, sagte der gebürtige Libanese der JUNGEN FREIHEIT. Die Ideologie habe einen Denkfehler, den viele Deutsche nicht begriffen. „Multikulti konserviert die Unterschiede, es verhindert Integration.“

Ralph Ghadban Foto: wikimedia.org/Shoshone/gemeinfrei

Ralph Ghadban Foto:wikimedia.org/Shoshone/gemeinfrei

Schuld daran seien Politik, Medien und Gesellschaft: „Wir erleben eine asymmetrische Entwicklung: Die Deutschen öffnen sich immer mehr, die Moslems wenden sich immer weiter ab“, mahnte Ghadban. Eine Kultur, die unseren Grundrechten widerspreche, müsse bekämpft werden.

Staat ist hilflos gegen Großfamilien

Besatzungsrecht-Amazon

Auswüchse der multikulturellen Politik seien kriminelle Großfamilien, die vor allem in Berlin, Bremen, Frankfurt und Essen aktiv seien. Eine liberale Gesellschaft wie die deutsche sei nicht darauf eingestellt, solchen Familienverbänden entgegenzutreten. „Wenn sich eine Großfamilie kriminalisiert, sind die deutsche Gesellschaft und der deutsche Staat eigentlich fast hilflos“, warnte der Clan-Experte.

Gerade die islamischen Clans würden aufgrund ihrer Brutalität auffallen. „Das ist kulturell bedingt“, meinte der Migrationsforscher, der zuvor Sozialarbeiter beim Diakonischen Werk war. Ein Blick in die arabische Welt würde reichen: „Dort ist der Staat schon brutal – aber wenn er nicht da ist, sind die Gesellschaften noch brutaler.“ Als Lösung schlug Ghadban kontrollierte Zuwanderung vor.

Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz, das heißt, man holt nur die Leute, die man braucht und die man integrieren kann. Und dafür gelten dann klare Regeln, an die sich die Einwanderer zu halten haben! – Ralph Ghadban

Osteuropäer beschützen Deutschland

Die Asylkrise bezeichnete der Islamwissenschaftler als „Katastrophe“. Sie sei „Folge einer ganz unüberlegten Entscheidung von Frau Merkel“. Die Kanzlerin habe Millionen ohne Plan ins Land gelassen. Ghadban bezeichnete dies als „wahnwitzig“. Zudem habe Merkel „alle möglichen Gesetze gebrochen und die deutsche Souveränität bedroht“.

Es seien die osteuropäischen Länder, die Deutschland gerade beschützten, nicht die Bundesregierung. „Die sammelt statt dessen Moralpunkte und läßt die Dreckarbeit andere machen. Ich finde das völlig amoralisch“, monierte Ghadban. (JF)

Quelle: Junge Freiheit vom 19.04.2016

Design Tasse Spatz

Design Tasse lets go
(klick aufs Bild)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Nicht nur eine Katastrophe sondern der Untergang von Deutschland. Kapieren nur wenige, das Schafvolk schläft weiter und heisst alle Schmarotzer willkommen.