Asylanten-Einkauf oder die neuen merkwürdigen Gepflogenheiten in Dresden und Meißen

Nach Insiderinformationen geben wir hier einen realen Bericht durch Augenzeugin der uns per e-mail aus Meißen erreichte:

[Monika Scholz] Ich war vor 14 Tagen mit meinen Kindern in Dresden bei Primark einkaufen.

Da haben sich einige Familien neu eingekleidet. Es waren 4 Familien mit jeweils drei bzw. fünf Kindern.

Die alten Sachen wurden unter die Kleiderständer geworfen. Wir haben das eine ganze Zeit beobachtet.

Sie sind alle aus dem Geschäft raus gegangen ohne zu bezahlen.

Der Sicherheitsdienst hat sie ohne Worte gehen lassen. Am gleichen Tag bei S. Oliver.

Zwei Herren sind reingekommen haben sich umgesehen, jeder zwei Shirts eingesteckt und sind gegangen, ohne zu bezahlen.

Es hat keiner etwas gemacht. Wir haben dann mit der Kassiererin gesprochen, sie sagte uns, sie wären angehalten da nichts zu tun.

Wir selbst mussten 100€ bezahlen. Wer kommt denn für den Verlust bei der Inventur auf oder wird Schwund heute schon eingeplant ?

Das gleiche Spiel bei Penny in Meißen auf der Rosa-Luxemburg -Strasse. Ich war einkaufen und stand an der Kasse, vor mir Asylbewerber von der Straße gegenüber.

Die Kassiererin hat gesagt, bitte die Waren auf das Band legen. Er hat gesagt, „kein Geld Wagen bezahlt“ und ist gegangen.

Jetzt war ich dran, das war mein Wochenendeinkauf.
Ich habe gesagt „kein Geld Wagen bezahlt“.
Sie hat gelacht und gesagt, wenn Sie jetzt durchgehen ohne zu bezahlen, muß ich die Polizei holen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, das schlägt dem Faß den Boden raus.

Und jetzt kommt das Schärfste. Diese Woche wieder bei Penny, 6 junge Männer Asylbewerber von Gegenüber stehen im Geschäft und belästigen die Frauen, da spielt das Alter keine Rolle.

Da wird zugezwinkert, Kussmund gemacht und hinterher gelaufen.
Eine ältere Dame hat mir dann draußen gesagt, sie sind ihr sogar hinterher gelaufen.

Und sie ist beim Überlegen, ob sie bei Penny noch einkaufen geht.
Wir sind gemeinsam über die Straße gegangen und wir trauten unseren Augen nicht, es war 10.00 Uhr.

Die Fenster bei den Asylbewerbern waren offen und junge Männer standen nur mit Unterhosen bekleidet auf Stühlen und haben getanzt.

Wenn Frauen vorbei kamen haben sie ihre Unterhosen runter gezogen.
Wenn das was mit Integration zu tun hat, dann weiß ich nicht.

Ich gehe nicht mehr zu Penny einkaufen und auf unserer Straßenseite, da wohne ich auch, laufe ich nicht mehr.

Die Worte die den Frauen und Mädchen hinterher gerufen werden, sind einfach unter der Gürtellinie. Die Worte werde ich hier nicht schreiben. Zu meinem Wortschatz gehören sie nicht.

So jetzt habe ich meinem Herzen Luft gemacht.

Eigener Bericht -staseve- vom 31.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
59 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
RonPaul
RonPaul
8 Jahre zuvor

da verschlägt es dem rechtschaffenden menschen hier in der BANANEREPUBLIK die sprache…dass wird immer schlimmer hier in dem verlogenen drecks merkelregime…unglaublich….

Michael Lath
Michael Lath
8 Jahre zuvor

Ich war in Gießen (Hessen) zusammwn mit meiner Frau. Dort haben ca. 20-25 Schwarze im Aldi eingeklauft……draußen auf der Wiese haben sie alle gesesseb und Party gemacht, dabau alle leeren Verpackungen auf dem grünen Gelände verteilt, es sah aus wie auf einer Müllkippe. Alles, was wir deutschen in Jahrzehten geschaffen haben, wird kir in kurzer Zeit zerstört oder mit Füßen getreten. Die nächste Bundestagswahl kommt, ……das ist sicher wie das amen in der Kirche, dann wied sich diese Fehlpolitik auszahlen…..Frau Bundeskanzlerin!!!

Tim
Tim
8 Jahre zuvor
Reply to  Michael Lath

Sehr geehrter RonPaul,
wie sie dieser Grafik entnehmen können hat das „verlogene drecks merkelsregime“ immer noch viele Anhängercomment image
Ich bin mir bewusst, das die Umfragen eventuell aus einer eher schwarzen Ecke stammen können, allerdings würde ich zustimmen, das Merkel immer noch eine gute Chance auf mindestens eine weitere Wahlperiode hat.
Und Herr Lath, Frau Merkel hat unter anderem die letzen 10 Jahre selber vieles aufgabaut, was ihrer Meinung nach grade zerstört wird.
Übrigens, es wurden bisher weder Denkmähler, noch Schulen, noch Farmerbetriebe, noch Historische Häuser oder Erinnerungen in Deutschland zerstört. In den Ländern, wo die Flüchtlinge herkommen, ist das sowohl von den dortigen Aggressoren, wie auch von Regierungen wie Deutschland und Amerika etc. die Tagesordnung. Wie sonst kämen Deutschland oder Amerika an so gut ausgestattet Museen?
Denke sie das nächste mal bitte etwas nach, bevor sie sich wieder so Radikal äußern. Sonst könnte man sie noch für NPD-Wähler halten.

G.Rücht
G.Rücht
8 Jahre zuvor
Reply to  Tim

… wie blind und blöd kann man sein? Sie sind ja total verblendet, vermutlich hat bei Ihnen die ganze Propaganda den Verstand und die Urteilsfähigkeit auf NULL gesetzt.

Ernst D.
Ernst D.
8 Jahre zuvor
Reply to  Tim

Wenn die Grafik keine Propaganda ist dann weiß ich nicht mehr, so bekloppt kann ja niemand sein aber anscheinend doch oder sind da schon die Asylantenwähler mit bei der CDU/CSU eingerechnet?! Und wenn man noch etwas Hirn im schädel hat und was sagt dann ist man NPD Wähler oder ebend aus der Rechten ecke! weiter so!

KatarinaFreitag
KatarinaFreitag
8 Jahre zuvor
Reply to  Tim

Die schulen werden ja auch schon Als Asylanten unterkümpfte benutzt! Und Menschen werden aus Ihren Wohnungen geworfen dass das Asylanten Pack platz bekommt! Und Deutsche die dringent auch Hilfe Breuchten bleiben auf der strecken! wenn du irre schon mit reden willst dann nichtig solche dummen wie dich habe ich Gefressen

Frau Schneider
Frau Schneider
8 Jahre zuvor

Oh, man, diese Rechtschreibefehler.

h.purrucker
h.purrucker
8 Jahre zuvor
Reply to  Michael Lath

die merkel muß weg,sonst wird es noch schlimmer.

Michael Lath
Michael Lath
8 Jahre zuvor

Ich war in Gießen (Hessen) zusammwn mit meiner Frau. Dort haben ca. 20-25 Schwarze im Aldi eingeklauft……draußen auf der Wiese haben sie alle gesessen und Party gemacht, dabei alle leeren Verpackungen auf dem grünen Gelände verteilt, es sah aus wie auf einer Müllkippe. Alles, was wir deutschen in Jahrzehten geschaffen haben, wird hier in kurzer Zeit zerstört oder mit Füßen getreten. Die nächste Bundestagswahl kommt, ……das ist so sicher wie das amen in der Kirche, dann wird sich diese Fehlpolitik auszahlen…..Frau Bundeskanzlerin!!!

Sir Toby
Sir Toby
8 Jahre zuvor
Reply to  Michael Lath

Die nächste Bundestagswahl kommt, ……das ist so sicher wie das amen in der Kirche,

Wir leben in interessanten Zeiten, Herr Lath … und schon deswegen sind zwei Dinge keineswegs gewiß: Erstens, daß die nächste Bundestagswahl kommt, sprich: Noch stattfindet! Und zweitens, daß das ‚Amen‘ in der Kirche bleibt. Das war vielleicht 2000 Jahre so … aber ob es in der Käsmann & Göring-Eckart-Kirche auch so bleiben wird … nun, ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen.

Siegfried Bauer
8 Jahre zuvor

Also ich kann mich gut an die Zeiten zurückerinnern, als die DDR-ler raubend, plündernd und mordend durch die Lande gezogen sind.
Fast jedes Wochenende wurden unsere Baustellen geplündert, sogar mit logistischer Unterstützung der Chemnitzer Polizei.

Weil keine einzige Anzeige bearbeitet wurde, belehrte mich der Polizist: „Die Jungs holen sich doch nur das, was euer Helmut uns versprochen hat“.
Da sind mir die Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinasylanten aus Afrika tausendmal lieber, als die 17 Mio., die wir 1990 aufgenommen haben.

Marci Marc
Marci Marc
8 Jahre zuvor

He, Siegfried Bauer,
Du bist so dumm, dass Dir die kleinen Schweine nicht mal in die Hand scheißen würden!
Ich weiß nicht, welche Drogen Du nimmst, aber es muss ein Scheißzeug sein!
Deinen Frust über “ … die 17 Mio., die wir 1990 aufgenommen haben.“ musst Du mit den Leuten klären, die 40 Jahre lang rumgewinselt haben, „… unsere armen Brüder und Schwestern im Osten“ und bis 1990 den Anspruch auf Alleinvertretungsrecht für alle Deutschen tagtäglich in die Welt herausposaut haben! OKAY, Schweinchen SCHLAU???

Petra Sch.
Petra Sch.
8 Jahre zuvor

Wie armselig ist das denn?! Ein Kommentar, der an Intelligenzlosigkeit nicht zu überbieten ist. Unglaublich! Fremdschämen …

de Silva
de Silva
8 Jahre zuvor

hmmm….tolle Erkenntnisse, die man da gemacht haben will! Ich meine, vlt. war es ja auch geradzu umgekehrt? Nicht 17 Mio „Mitteldeutsche“ wurden „großzügig“ von ihren Brüdern & Schwestern in WD bei sich aufgenommen SONDERN marodierende Großkapital-Imperialisten haben WIR bei uns aufgenommen, bzw. zugelassen, um uns auszuplündern. DAS sind die nakten TATSACHEN ! Und die Unerfahrenheit der DDR-ler wurde brutal ausgenutzt, indem ihnen die minderwertigsten Ladenhüter der Alt-BRD aufgeschwatzt wurden, für die man auch noch das sogenannte „Begrüßungsgeld“ wieder in den angestammten Geldkreislauf der freien „BRD“ einspeisen konnte.
TOLL, kann man da nur resümieren.
Jedenfalls sind da Asylanten sogar noch WAISENKNABEN dagegen; mal ehrlich. :-))

Hajo
Hajo
8 Jahre zuvor

He Siegfried Bauer, mordende DDRler- wie blöde sind Sie denn? Sind Sie frustriert weil Sie nichts vom Kuchen abbekommen haben?? Fördermittel, Riesenrendite und extreme Umsatzzahlen durch den Beitritt? Unbelehbarer trauriger armseliger Besserwessi! Sei nicht traurig, an Dummheit stirbt man nicht so schnell. Gott habe Dich selig. Hihi

Bernd Legan
Bernd Legan
8 Jahre zuvor

Du bist der letzte Trollo.
Du kannst nicht mal über Deine Schuhspitzen hinwegsehen.
Ich denke da an mindestens 5. Klasse Abschluss – mit eventuellen Diplom.
ps. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast – der 2. Weltkrieg ist 1945 beendet worden.
Es ist eigentlich Schade auf so viel Dünnes von Dir einen Kommentar abzugeben.

Träum einfach weiter.

MfG
Bernd

Barbara
Barbara
8 Jahre zuvor

Du bist doch dümmer als die Polizei erlaubt. Nimm doch das gesindel bei Dir au f hoffentlich bringen sie Dir reichlich krankheiten mit

Mastema
Mastema
8 Jahre zuvor

Also Herr Bauer,ich weiss ja nicht wo sie herkommen,aber diese Einstellung ihrerseits ist voll für den Ar…..
So etwas hirnloses wie ihr kommentar habe ich ich noch nie gehört geschweige denn gelesen.
Wie sie vielleicht wissen,wurden damals durch den Mauerbau tausende Familien aus einander gerissen,aber ich denke mal,das sie absolut keine Ahnung von der deutschen Geschichte haben.

Wenn sie aber weiterhin der Meinung sind,das ihnen diese Scheinasylanten lieber sind,dann nehmen sie doch alle bei sich auf und lassen ihre frau von ihnen belästigen.

Anton
Anton
8 Jahre zuvor

Wiederliches ekelhaftes Ossilantenpack. Und die haben so recht, abschieben sollte man all diese Ossilanten, ohne Kultur, die sind nur zum schmarotzen hier, die bringen Krankheiten, Geisteskrankheiten in unser schönes Deutschland.
Schon dieser kriminelle Antrieb dieser Ossilacken, reicht mir aus um die alle wieder zurück zu wünschen. In ihre versiffte SBZ. Da können sie sich benehmen wie die Bazillen auf dem Scheisshaufen.
Ja ich habe etwas gegen die scheiß Ossilanten. Die sollen alle raus, alle!

Gottfried Reuter
Gottfried Reuter
8 Jahre zuvor

zum Komementr von Siegfried Bauer: Sie erden sich noch mal wünschen so eine Kommentar nicht geschrieben zu haben, spätestens dann, wenn die gleiche Menge der von Ihnen höher geschätzten „Scheinasylanten“ mit leben, als ihre deutschen Landsleute. Sie leiden an der speziellen Krankheit, die Bismarck so beschrieben hat:
„Die neigung sich für sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn die selben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist“. Und eines zum Schluss: wenn der MP von Bayern feststellt, dass es im im reichen Bayernland zu einer Überbelastung in jeder Beziehung gekommen, und mit Kürzungen bei wichtigen Aufgaben des Landes zu rechnen ist, dann finde ich dass Sie zu den Totengräbern Ihres Landes gehören in dem Sie leben.

Moni
Moni
8 Jahre zuvor

Es geht doch nicht drum, dass Deutschland gegen andere Nationalitäten ist!
Es geht darum, dass die Massen nicht mehr zu bewältigen sind, dass zum größten Teil nicht Menschen die wirklich in Not sind um Asyl bitten, denn diese haben gar nicht das Geld für Schleuser, sondern dass zum größten Teil junge Männer teilweise ohne Ausweispapiere einreisen die sich von Deutschland Wohlstand versprechen! Das geht nicht und das schafft das deutsche Sozialsystem nicht, da auch viele der jungen Männer zuerst auf dem Arbeitsmarkt integriert werden müssen, die meisten sind keine Fachkräfte!
Also machen Sie doch bitte die Augen auf! Jeder ist bereit Menschen ‚in Not‘ zu helfen, nur arbeiten auch wir Deutsche jeden Tag hart für unser Geld und haben keine Lust uns ausnutzen zu lassen.
Es muss eine kontrollierte Einwanderung geben, oder können wir Deutsche eine Flugreise in ein anderes Land unternehmen ohne Pass?
Unterschiedliche Kulturen sind ok, aber dann müssen sich diese auch dem geltenden Recht in Deutschland anpassen und dass ist leider zu oft nicht der Fall, denn Frauen werden oft als Helfer abgelehnt ( das ist belegbar). Oder können wir deutsche weil es unsere Kultur ist in eine Moschee mit kurzer Hose u Top, nein hier wird auch verlangt dass wir in deren Ländern die Kultur akzeptieren!
Also hören Sie auf Bismarck zu diktieren und sehen Sie der Realität in die Augen!

Ach ja haben Sie Zuhause ein Zimmer frei? sind Sie bereit als super Deutsches Vorbild ein paar asylsuchende junge Männer aufzunehmen? Wenn ja dann können Sie so reden wie Sie schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Moni

trackback

[…] Asylanten-Einkauf oder die neuen merkwürdigen Gepflogenheiten in Dresden und Meißen http://staseve.eu/asylanten-einkauf-oder-die-neuen-merkwuerdigen-gepflogenheiten-in-dresden […]

nancy
nancy
8 Jahre zuvor

sehr geehrter herr bauer , zum ersten möchte ich ihnen mein beileid bekunden , und mein tiefstes mitgefühl äussern . es muss sehr schwer sein ohne hirn zu leben . Und zweitens:
wenn ihnen die flüchtlinge so viel lieber sind als die ehemaligen DDR bürger .. warum packen sie nicht alles zusammen und spenden das was sie haben . sie sind in meinen augen ein sehr kranker mensch . ich weiss zwar nicht was ihnen die ex-DDR bürger getan haben ( vermute mal stark das einer sich ihre frau geschnappt hat , das diese sie verlassen hat , was meines erachtens auch das beste für sie war ,)
Ich bin normalerweise keine person die jemanden etwas schlechtes wünscht ,, ihnen aber wünsche ich , das sie einem ankommenden terroristen als flüchtling in die arme laufen sie dann auf brutalste weise gefoltert und misshandelt werden . und dann möchte ich von ihnen hören das dieser flüchtling immer noch tausend mal lieber ist als ein ex DDR bürger .. diese leute kamen zwar „rüber “ haben geschaut und gestaunt aber sind dann zum grössten teil wieder nach hause … keine vergewaltigung keine plünderung ….
ICH WÜNSCHE GUTE BESSERUNG HERR BAUER

Erstaunter Bürger
Erstaunter Bürger
8 Jahre zuvor

Ich bin immer überrascht, dass solche Kommentare von Asylbewerbern reden. Ich wüsste gerne, woher die Kommentarschreiber wissen, dass die Personen noch im Verfahren stecken.
Aber zum Kern der Geschichte:
Ich kann mir vorstellen, dass es solche Situationen gibt. Ich glaube nicht, dass bei S.Oliver einfach geklaut werden darf, bei Penny vielleicht, aber das liegt daran, das Asylanten kein Geld, sondern Essen und „Gegenstände des täglichen Gebrauchs“ bekommen.
Und zuletzt, was Herr Bauer sagt ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber die DDR-Flüchtlinge haben sich genauso verhalten wie die Flüchtlinge jetzt.
Und diese generellen Schreie Ausländer raus führen sehr stark in die rechte Ecke. Ich würde sagen, bestimmte, kriminelle Asylbewerber dürfen gerne wieder gehen, Flüchtlinge dürfen gerne bleiben, wenn sie sich integrieren, und auf Kosten der Rüstungsindustrie.

Angelika PIRVU
Angelika PIRVU
8 Jahre zuvor

bin entsetzt… aber nicht über die Ausländer, sondern die Reaktionen der Verkäufer usw…..
Ich kenne es so, das Verbrechen (egal von wem) angezeigt wird und bei Ausländern extra noch die Ausländerbehörde informiert wird. Wenn menschen in Not und angst um ihr leben in ein anderes Land flüchten, kann oder könnte man erwarten, das sie glücklich sind keine Angst mehr um ihr leben zu haben und sich in Deutschland oder wo auch immer in der Welt, anpassen!! Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein und in so ein Geschäft… mit solchen Ungerechtigkeiten würde ich nicht mehr einkaufen gehen, dieses sollte ins Fernsehen, denn das klingt wie ein Märchen….Jetzt sind es Sachen, später größere Sachen und später……….damit kann man den Hass vieler Menschen gegen Ausländer nicht abschaffen, nein man bestärkt ihn dadurch!! Würde mich und viele andere über ein Klärung dieser Vorfälle freuen!

Beton Mischa
Beton Mischa
8 Jahre zuvor

In 32 Jahren Lebenszeit, zehn Jahren Rettungsdienst und sieben Jahren Studium, in dem ich drei Jahre lang in Gera, Dresden, Köln und München in Notaufnahmen gearbeitet habe, habe ich Männer gesehen, die ihr schwangeren Frauen in den Bauch traten, Besoffene die versuchten ihre Kinder zu ersäufen, Assoziale die den Staat aus Faulheit, Heimtücke und Habgier hinten und vorne bescheißen, Menschen, die aus Dummheit und Gleichgültigkeit gute Wohnungen bis zur Unbewohnbarkeit vermüllen lassen, wenn nicht sogar voll scheißen, Alkoholiker, die (insgesamt) unser Gesundheitssystem Millionen kosten, alte Männer, die ihre Enkel missbrauchen und ich könnte noch ewig die Liste weiterführen. Ja, da kommt einiges an Leid und Elend und böser Energie zusammen.

Und nun der Knaller! Diese moralischen Abgründe verschuldeten zu 99% Deutsche! Das restliche Prozent setzt sich aus Russen und Türken zusammen.
Niemals würde ich auf die Idee kommen, einem fremden Türken oder einem Russen auf Grund meiner Erfahrung misstrauisch gegenüber zustehen und nicht mal einem meiner ost-und westdeutschen Landsleuten!
Jeder der versucht Asylanten (wobei ich bezweifel, dass die alle ein Schild tragen, die das bestätigen) wie im obrigen „Einkauftext“ Text zu diffamieren, vergisst dass es nur zwei Sorten Menschen auf der Welt gibt. Gute und Schlechte… Unabhängig von Hautfarbe, Religion, Herkunft, Alter, Geschlecht und Bildung.
Und jeder der sagt, dass die Welle von Hass und Aufregung nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hat, soll sich mal selber fragen, ob die Aufregung auch so groß wäre, wenn die gleiche Menge an US-Bürgern nach Deutschland kommen würde. Einem Land, in dem pro Jahr 33.000 Menschen durch Schusswaffen umkommen (Deutschland ca 50).
Oder es kommen die gleiche Zahl an Schweden, wo schon knapp jede vierte Frau Opfer von sexuellen Übergriffen wurde.

Fazit??

Sir Toby
Sir Toby
8 Jahre zuvor
Reply to  Beton Mischa

Oder es kommen die gleiche Zahl an Schweden, wo schon knapp jede vierte Frau Opfer von sexuellen Übergriffen wurde.

Und WER sind die Täter???

Hans Dreher
Hans Dreher
8 Jahre zuvor

aja, die Frau Scholz, was die auch immer gesehen haben will. Ich habe aufgrund ihrer Anschuldigungen bezüglich mancher Kaufhäuser diese selber mal angeschrieben, hier die Antwort von PENNY und s.Oliver, auf die Antwort von Primark warte ich noch….. Sehr geehrter Herr Dreher,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre ehrliche Nachfrage.

Generell werden bei s.Oliver alle Diebstähle gemeldet und zur Anzeige gebracht. Auch nach interner Recherche über unsere Fachabteilungen, können wir die Vorkommnisse nicht bestätigen und teilen Ihnen mit, dass die Behauptungen in Bezug auf s.Oliver falsch sind.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Magdalena Pauly
Officer Consumer Services

cid:image001.png@01C9338A.37F86960
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG…………………………………………………………………………………………………………………………………..
wir haben recherchiert und können uns die geschilderten Beobachtungen nicht erklären.

Tatsache ist, dass PENNY sich dem verantwortungsbewussten und respektvollen Umgang verpflichtet hat. Wir tolerieren keine Diskriminierung – weder bei der ethnischen Herkunft, der Religion, der Hautfarbe, dem Geschlecht, dem Alter, der sozialen Herkunft oder der politischen Überzeugung. Unsere PENNY Märkte sind grundsätzlich der Neutralität verpflichtet und verzichten auf parteipolitische Wertung.

PENNY steht für Weltoffenheit und Toleranz. Wir sind gegen jede Form von Fremdenfeindlichkeit, ganz gleich aus welchem Grund und setzen uns für die strikte Gleichbehandlung aller Menschen ein. Insofern nehmen wir die Hinweise bezüglich unseres Marktes in Meissen auch sehr ernst und werden diesen weiterhin nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Schröter

PENNY Kundenservice

PENNY Markt GmbH
Kundenservice
Postfach 100124
03001 Cottbus

Dedektiv und Sicherheitsdienste
Dedektiv und Sicherheitsdienste
8 Jahre zuvor
Reply to  Hans Dreher

Hallo Frau Schröter,

ich schätze ihre Bemühungen aber ich kann Ihnen bestätigen das es in Dresden eine solche Handhabe im Umgang mit Diebstählen durch Flüchtlings gibt. Ich habe sowas mit eigenen Augen gesehen und die Diskussion an der Kasse mitbekommen wo es am Ende so war das die verargerte Kundin vormir einen Dieb meldete und mit einer Erklärung wie das es bei „Flüchtlingen“ eine Anweisung der Duldung gäbe… Dann kenne ich eine persönlich Angestellte welche mir genau von einer solchen Dienstanweisung erzählte und war bei einen Gespräch dabei wo Sie sich mit einer Kollegin genau darüber aufregten und auf ihre Vorgesetzten schimpften! Ich verfolge genau dieses Thema schon eine Weile da es für mich Beruflich sehr von Bedeutung ist und kann ihnen versichern das da viel dran ist. Ob es bei der Kette Penny so ist kann ich aber nicht sagen da in DD Pieschen keiner mir bekannt ist.

KatarinaFreitag
KatarinaFreitag
8 Jahre zuvor
Reply to  Hans Dreher

Ja du Naiver Mensch ! Die sagen dir auch die Wahrheit lol

Hajo
Hajo
8 Jahre zuvor

He Herr Bauer, ziehen Sie doch einfach nach Afrika oder sonstwohin und lassen da Ihren Müll ab. Armer dummer Mann. Neidisch auf die Ossis weil Sie es selbst zu nix gebracht haben? Das wird es sein.

Amelie
Amelie
8 Jahre zuvor

Das wird wohl zur Gewohnheit in Deutschland. Denen wird ja in ihren Ländern auch gesagt, dass es hier alles umsonst gäbe. Ich habe Gleiches auch schon hier bei Lidl und Aldi beobachtet. Und dass da niemand einschreitet ist die Höhe. Das wird alles noch bös enden, denn die Bevölkerung wacht mehr und mehr auf – sogar die Pseudo-Gutmenschen werden skeptischer ob das alles wirklich so GUT ist.

Erika
Erika
8 Jahre zuvor
Reply to  Amelie

Amelie, auch ich befürchte, dass alles noch böse enden wird. Die Flüchtlinge, die bereits in Deutschland sind, müssen nicht nur mit Essen und Schlafplätzen versorgt werden. Diese Leute müssen dringen auch über die deutsche Kultur und unsere Gesetze informiert werden. Sie dürfen nicht sich selbst überlassen werden.
Es ist hart, keine weiteren bedürftigen Menschen in unser Land zu lassen, aber Deutschland kann bald nicht mehr. Wir tun was wir können, aber so kann es nicht weitergehen. Wenn nicht bald etwas passiert wird Deutschland genau wie die Grenzen in Ungarn und anderen Ländern überrannt werden.
Es ist genug Frau Merkel!

Torsten Pölich
Torsten Pölich
8 Jahre zuvor

Ich finde es okay, dass wir die Hilfesuchenden bei uns aufnehmen.
Und die paar Lebensmittel, die eingesteckt werden, jucken doch auch niemand. Schließlich klaut das eigene Volk auch ohne Ende.

Aber eine Million Asylanten reichen dann auch erstmal fürs erste:)

Sir Toby
Sir Toby
8 Jahre zuvor

Aber eine Million Asylanten reichen dann auch erstmal fürs erste:)

DAS … ist völlig willkürlich. Daher muß ich Sie fragen: Wieso … eigentlich? Wieso nehmen wir nicht 5 Millionen auf? Oder 10 Millionen? Oder 60 Millionen (soviel gibt es laut Jasinnas Video dazu derzeit auf diesem Planeten)?? Sie gehören ja anscheinend NICHT zu den Leuten, die DAFÜR dann auch finanziell grade zu stehen haben … da kann ihnen die Zahl natürlich egal sein. Aber … gemach: Möglicherweise gehören auch Sie dafür zu den Leuten, die von diesen Leuten als ‚andere‘ angesehen werden … die zum Abschuß freigegeben sind. Wie gesagt: Die Erfahrung bringt die Erkenntnis… 😥

Barbara
Barbara
8 Jahre zuvor

Merkel und Gabriel könnten doch die Scheinasylanten bei sich aufnehmen. Ich hoffe doch das sie als Gastgeschänk KRANKHEITEN und den ISLAM mitbringen. Die Politik dieser Regierung ist unverantwortlich DEUTSCHLAND wird schweren schaden nehmen .

h.purrucker
h.purrucker
8 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

Gute Meinung,Merkel muß weg,sie bringt Deutschland .nur schlechtes.

Sir Toby
Sir Toby
8 Jahre zuvor

Eine ältere Dame hat mir dann draußen gesagt, sie sind ihr sogar hinterher gelaufen.

Tja … das wird in Zukunft nicht die Ausnahme bleiben, sondern eher die Regel werden. Insofern hilft da wohl nur eins: Bücken … und genießen!! 😆

Ralf
Ralf
8 Jahre zuvor

Diesen Bericht traue ich nicht! Warum nicht? Ganz einfach! Wenn ich wie hier geschildert in Reihenfolge mehrmals Zeuge solcher Zustände in verschiedenen Geschäften geworden wäre, hätte die angebl. Zeugin mit Sicherheit mal unauffällig ein Video dieser Vorkommnisse gemacht, um a) hier beweiskraeftig zu zeigen was los ist im Lande und um die Skeptiker auf die richtige Spur zu bringen. Nachdenken hilft!

Michael
Michael
8 Jahre zuvor

Es gibt keine Integration. Fremde suchen und finden sich, da sie gleiche Schicksale haben.
Manche Mendalitäten können wir ganz gut ertragen und andere nicht. Die Moslems haben Mendalitäten, die die meisten nicht ertragen.
Die das bestreiten sind Heuchler
wie Merkel

Anton
Anton
8 Jahre zuvor

Wiederliches ekelhaftes Ossilantenpack. Und die haben so recht, abschieben sollte man all diese Ossilanten, ohne Kultur, die sind nur zum schmarotzen hier, die bringen Krankheiten, Geisteskrankheiten in unser schönes Deutschland.
Schon dieser kriminelle Antrieb dieser Ossilacken, reicht mir aus um die alle wieder zurück zu wünschen. In ihre versiffte SBZ. Da können sie sich benehmen wie die Bazillen auf dem Scheisshaufen.
Ja ich habe etwas gegen die scheiß Ossilanten. Die sollen alle raus, alle!

Rainer
Rainer
8 Jahre zuvor
Reply to  Anton

Anton…Ossilanten???
Welche Erfahrungen haben Sie denn mit Ossis gemacht?
Ich selbst arbeite seit 20 Jahren fern der Heimat in Frankfurt am Main und durfte mir zu allererst anhören daß wir im Osten doch gar nicht wüssten was Arbeit ist. Nur das Problem ist, während ich (im selben Beruf) im OSTEN über 9h gearbeitet habe beklagten sich hierzulande die Kollegen über Dienste welche 7h überschritten…das gibt mir zu denken.
Auch wurde mir immer wieder erzählt wir hätten im Osten nix zu essen gehabt…nun dann kann ich froh sein dass ich 20 Jahre Kloake überlebt hab…und die ganzen Krankheiten erst.
Viele viele Wessis sind damals und heute an dem ganzen Seuchenkrams gestorben den wir eingeschleppt haben…eigentlich zum totlachen.
Ich glaube wenn Dummheit weh tut dann brauchen Sie schon Morphium um zu überleben.

Frau Schneider
Frau Schneider
8 Jahre zuvor
Reply to  Anton

Wer sowas von sich gibt, hat bei seiner Geburt an Sauerstoffmangel gelitten, oder man hat ihm ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren. Wahrscheinlich hat er nicht mal mitbekommen, das der zweite Weltkrieg schon lange zu Ende ist. Ich hab Mitleid mit dem Mann.

Anton44
Anton44
8 Jahre zuvor

Wiederliches ekelhaftes Ossilantenpack. Und die haben so recht, abschieben sollte man all diese Ossilanten, ohne Kultur, die sind nur zum schmarotzen hier, die bringen Krankheiten, Geisteskrankheiten in unser schönes Deutschland.
Schon dieser kriminelle Antrieb dieser Ossilacken, reicht mir aus um die alle wieder zurück zu wünschen. In ihre versiffte SBZ. Da können sie sich benehmen wie die Bazillen auf dem Scheisshaufen.
Ja ich habe etwas gegen die scheiß Ossilanten. Die sollen alle raus, alle!!!!!!!!

Stephan
Stephan
7 Jahre zuvor
Reply to  Anton44

Auch ich würde mir sehr gerne die Mauer wieder zurückwünschen. 4 Jahre vollzeit arbeiten für einen Konzern und dann noch nicht einmal Grundsicherung als Lohn bekommen. (850€netto)
Während die Kollegen im Westen bei genau der selben firma das dreifache verdienen und für die entsprechenden arbeiten auch noch mehr Leute sind….

Mit besten grüßen
Ein böser fauler ossi;)

Frau Schneider
Frau Schneider
7 Jahre zuvor
Reply to  Stephan

Ich lache mich kaputt, dem gestörten Wessi hat bestimmt ein Ossi die Frau weggeschnappt. Würde mich auch nicht wundern, die haben teilweise einen IQ von einem Lama, obwohl die noch schlauer sind. Ha, ha, ha

Dirk Bohatzsch
Dirk Bohatzsch
8 Jahre zuvor

Diese Meldung ist eindeutig falsch! Es ist auch schon mehrmals darauf hingewiesen worden. Das diese als eindeutig falsche Aussage auch angezeigte Meldung hier noch erscheint ist mir ein Rätzel. Ich würde sie bitten diesen Mist sofort zu Entfernen sonst kommt es zu ner Klage. Ich habe nichts dagegen wenn sie Sachen auch über Asylanten berichten. Aber diese sollten der Wahrheit entsprechen und nich auf Gerüchte aufbauen.

arenz
arenz
8 Jahre zuvor

es war nie geld für uns da…,strassen ,schulen,opel zumachen.kein danke für uns.keine gute lohnerhöhung,,entlassungen,gebeude zerfallen,,,,,,,,,,,,und jetzt kommen alle asylanten und geld ist da,in unmengen für neubauten alte heuser abreisen neue bauen für asylanten,deutsche macht den mund auf ,polizei hat mann abgebaut,bundeswehr verkleinert, mann kann nur sagen das deutsche ende kommt

arenz
arenz
8 Jahre zuvor

es war nie geld für uns da…,

Köchert Uwe
Köchert Uwe
8 Jahre zuvor

Wir Deutschen sind uns untereinander nicht einig ,und bemerken nicht ,während alle auf Ossi und Wessi schimpfen ,das sich hier etwas ausbreitet ,das unsere innere Sicherheit, die Zukunft unserer Kinder gefährdet. Es lauert wie die Anakonda die sich im Gebüsch versteckt und zuschnappt wenn zwei andere Tier sich bekämpfen. Die Terroristen haben ein leichtes Spiel, siehe Paris. Das große Jammern wird kommen und die Verantwortlichen sind dann alle weg ,wie immer.
Wenn ich sehe wieviel hier in Deutschland in die Kirche rennen und im Kopf verblöden. Die Kirche hat nichts anderes gemacht wie Hitler. Sie haben Männer ,Frauen und Kinder bei lebendigen Leib verbrannt. Jetzt sitzt Sie in der Spitze der Politik. Dann ganze Übel ist die Religion. Die muss weg und die, die uns etwas aufzwingen wollen . Wir Deutschen müssen uns nicht mehr versteckenen wegen unserer Vergangenheit. Die Franzosen feiern Ihren Napoleon.

Frau Schneider
Frau Schneider
8 Jahre zuvor

Mir ist neu, das die Bundesrepublik 17 Millionen DDR‘ ler aufgenommen hat. Du solltest Dich mal mit der deutschen Geschichte befassen, bevor Du hier so einen hirnlosen Bullshit schreibst. Und wenn Dir Asylanten lieber sind, dann nehme doch welche auf in Deinem trauten Heim! Ich weiß auch, das Westler plündernd und raubend durch die DDR gezogen sind und haben Firmen platt gemacht, welche schwarze Zahlen geschrieben haben, um Konkurrenz auszuschalten. Also halt mal ganz schön den Ball flach, Deine Dummheit schreit zum Himmel!

Michael
Michael
8 Jahre zuvor

Hi, das habe ich auch schon in unserer Stadt gehört das bis 100€ nichts passiert. Hallo!!! Wo leben wir ?? Und wer zahlt es am Schluß wieder?? Wir Steuerzahler.
Sollche gehören gleich wieder zurück in ihr Land. Wer sich nicht an die Gesetze hällt, hat es nicht verident hier zu wohnen.
Auch gehen die Asylanten sehr oft spazieren auf unserere zweispurigen Bundesstrasse. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Mike
Mike
8 Jahre zuvor

Wer glaubt denn diese ganze gequirlte Scheisse? Da schreibt eine angebliche “Monika“ einen Märchenpost, da wären die Gebrüder Grimm im Neid versunken und ihr klatscht auch noch dazu. Bei soviel Dummheit kann man sich nur noch fremdschämen.

Misja
Misja
8 Jahre zuvor

Das Durchschnitt I.Q. eines Deutschen ist weniger wie einen Haufen Scheisse….
Als ob die Deutschen gewaltos sind, nicht klauen kein Kinderseks haben und nicht schmarotzen. Schaut euch die Ossis an,nicht unbedingt etwas wodrauf man stolz ist denn vielen von den sind hintergeblieben. Das dauert Generationen bis die mal Anschluss gefunden haben.
Ich bin auch gegen diese Fluchtlingsaufnahme alla Merkel aber Menschen in Not sollte man helfen und dabei soll nicht wichtig sein welche Rasse.

Freddy
Freddy
8 Jahre zuvor
Reply to  Misja

Sie sollten nicht von sich auf andere schließen!!
Auf Ihr Geschreibsel kann auch niemand stolz sein!

Manfred Kremer
Manfred Kremer
8 Jahre zuvor

……die deutsche Regierung ist krank und muss beseitigt werden!!!!!

Das nahezu 70 Jahre nach dem 2 WK immer noch Literatur von „Hitler“
veröffentlicht wird bestärkt mich in meiner Feststellung.

Deutschland ist ein krankes Land und hat in meinen Augen seine Daseinsberechtigung
verloren.
Deutschland ist ein totalitärer Staat der vorgibt eine Demokratie zu haben.

Tod der deutschen Regierung.!!!!!!

Sascha B.
Sascha B.
8 Jahre zuvor

Ich bin rechts und homophob und stolz darauf. Alle ausländer raus, scheiss asylntenpack, für die haben wir auf einmal geld, davor war aber kein geld für Rente, Lohnerhöhungen, Gebäudeininstandhaltung, Straßen

Der Dude
Der Dude
8 Jahre zuvor

Ist das geil zu lesen. Comedy pur, von beiden Seiten. Leute, nehmt Ihr Euch eigentlich selber ernst? Komm‘ aus dem Lachen nicht mehr raus, ertrinke gleich in der Badewanne. Hoffentlich läßt man Euch nicht raus.