Holland: „Merkel muss weg!“ – Protest gegen Preis für Kanzlerin Merkel und ihre Flüchtlingspolitik

Kopp Verlag


Holland: "Merkel muss weg!" – Protest gegen Preis für Kanzlerin Merkel und ihre Flüchtlingspolitik

Dutzende von Demonstranten haben sich gestern in der Innenstadt von Middel versammelt, um gegen die deutsche Flüchtlingspolitik der Kanzlerin, Angela Merkel, zu demonstrieren, als sie in der Stadt ankam, um an einer Preisverleihung teilzunehmen.

Die Protestgruppe stellte sich mit Plakaten und Transparenten, auf denen Slogans wie „Stoppt den Asyl-Wahnsinn“ und „Keine Dschihadisten auf unseren Straßen“ zu lesen waren, an einer Straße auf, an der die Wagenkolonne von Angela Merkel vorbei fuhr. Angela Merkel wurde gestern mit dem Four Freedoms Award der Roosevelt-Stiftung für ihre Rolle in der Flüchtlings-, Ukraine- und Finanzkrise ausgezeichnet.

Handydealer24

Quelle: Russia Today (RT) vom 22.04.2016


Ostseeflug

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Holland: „Merkel muss weg!“ – Protest gegen Preis für Kanzlerin Merkel und ihre Flüchtlingspolitik

  1. Ulrike sagt:

    Die trauen sich wenigstens die Holländer. Hier in Deutschland kuschen doch alle.
    Es ist nur noch zum kotzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.