GENDERWAHNSINN: Land Hessen fördert „Gender Studies“ bei unter Dreijährigen

(c) Screenshot YT
 

Das Land Hessen fördert „Gender Studies“ mit 365.000 Euro und hat dafür 16 Projekte ausgewählt, wie Wissenschaftsministerin Angela Dorn heute bekannt gab. Eines davon: „Geschlechterdifferenzierung in Krippen“.

Begründung: „Für eine zunehmende Zahl an Kindern wird in den ersten drei Lebensjahren die Kindertagesbetreuung neben der Familie zu einem zentralen Ort. Da bereits unter Dreijährige anfangen, Differenzmerkmale wahrzunehmen und sozial herauszustellen, ist Geschlechterforschung auch in diesem frühen Handlungsfeld wichtig.“

Natürliche Schamgrenze der Kinder ignoriert

Heiko Scholz, der bildungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, hat auf den Skandal aufmerksam gemacht. Und sagt dazu: „Nein, Geschlechterforschung bei unter Dreijährigen ist nicht wichtig, sondern schädlich. Das ist Frühsexualisierung, die die Kinder nachhaltig in ihrem persönlichen Reifeprozess stört und die natürliche Schamgrenze der Kinder ignoriert. In diesem Alter lernen Kinder gerade mit beiden Beinen zu hüpfen und die Jacke selbst anzuziehen. Unter Dreijährige sollen spielen und nicht mit unwissenschaftlichen Geschlechtertheorien konfrontiert werden.“

Frank Grobe, wissenschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, springt ihm bei: „Gerade in Zeiten der Corona-Krise sollte das Geld nicht in unwissenschaftliche Projekte fließen, sondern besser zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt werden.“

Quelle: philosophia-perennis.com vom 07.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Satanisten versuchen immer wieder ihre SCHEIßE zu verbreiten. Die gehören weggesperrt oder in die Klappse.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

So wird unser Geld zum Fenster rausgeworfen für solchen Schrott. Die spinnen doch.
Lasst diese kleinen Kinder in Ruhe mit eurem Idiotenwahn.