Großbritannien: Zahl der Corona-Toten steigt auf mehr als 20.300

Eine Krankenschwester bereitet sich auf die Entnahme einer Probe in einem Covid- 19-Testzentrum auf dem Parkplatz des Bowhouse Community Centre vor. (dpa-news / Andrew Milligan)
Großbritannien verzeichnet mehr als 20.000 Corona-Tote. (dpa-news / Andrew Milligan)

In Großbritannien sind mehr als 20.300 Menschen an den Folgen des Corona-Virus gestorben.

Wie das Gesundheitsministerium in London mitteilte, gab es innerhalb von 24 Stunden in den Krankenhäusern 813 weitere Todesfälle. In der Statistik erfasst werden ausschließlich die Sterbefälle von nachweislich Infizierten in Krankenhäusern. Die tatsächliche Zahl der Toten könnte daher Schätzungen zufolge mehr als doppelt so hoch sein.

In den USA dürfen im Bundesstaat New York, der besonders stark von der Corona-Pandemie betroffen ist, von heute an auch Apotheken Tests auf das Virus vornehmen. Das teilte Gouverneur Cuomo auf seiner täglichen Pressekonferenz mit. Zudem soll die Zahl der verfügbaren Antikörper-Tests erhöht werden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments