Grüne zu Stuttgart – Ein Meisterstück taktischer Kommunikation

Leipzig (ADN) – Die Vorgänge in Stuttgart bewegen heute die Gemüter in Deutschland. Die Heuchelei diverser Politiker kennt keine Grenzen, so versuchten Linke, Grüne und SPD Politiker alles zu vermeiden, Linksextremismus zu erwähnen.

Die Krönung war die Äußerung des stv. SPD-Bundesvorsitzenden Kevin Kühnert:

Er hält die Polizei in Deutschland auch beim Rassismus für ein Abbild der Gesellschaft. „Warum sollte ausgerechnet die Polizei frei von dem Rassismus sein, den es in unserer gesamten Gesellschaft gibt“, sagte Kühnert der „Welt am Sonntag“. Kühnert zitierte die Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: Danach hätten sieben Prozent der Bevölkerung rassistische Weltbilder, etwa 14 Prozent hegten fremdenfeindliche Einstellungen, und bis 25 Prozent verträten einzelne menschenfeindliche Ansichten.

Interessant war die Analyse des ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes zu einer Äußerung des Landesverbandes der Grünen in Baden-Württemberg:

Diesen Tweet auf Twitter kommentierten einige Leser sehr interessant:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Kühnert diese Niete die noch nie im Leben was geleistet hat reisst die grosse Klappe wieder auf. Wer wählt eigentlich solche Subjekte ?