Erste Risse im Lügengebäude der deutschen Massenmedien – AM DIENSTAG WIRD ES FÜR JOE BIDEN ENG

Sleepy Joe ist eine demente Marionette seiner Umgebung. Das weiß ab Dienstag jeder.

Von MANFRED ROUHS | Die deutschen Massenmedien verbreiten ein trügerisches, ideologisch motiviert manipuliertes Bild nicht nur, aber auch von den politischen Verhältnissen in den USA. Wer ihnen noch Glauben schenkt, gewinnt den Eindruck, die Präsidentschaftswahl im November sei eigentlich schon gelaufen und fraglich sei nur noch, ob Donald Trump nach seiner Abwahl durch das Volk seinen Sessel im Weißen Haus freiwillig oder erst nach einer juristischen Schlammschlacht räumt.

Erst seit wenigen Tagen schwenkt ein Teil des massenmedialen Betriebs um und versucht, die deutsche Öffentlichkeit auf ein Ereignis am kommenden Dienstag vorzubereiten, das möglicherweise Erklärungsbedarf hervorrufen und die Vorfreude auf den vermeintlich bevorstehenden Machtwechsel eintrüben könnte.

Dann kommt es nämlich zum Fernsehduell zwischen dem 74-jährigen Donald Trump und seinem 77-jährigen Herausforderer. „Spiegel online“ deutet mit der Schilderung eines Wahlkampfauftritts von Joe Biden dezent an, welches Schauspiel uns da bevorsteht:

„Bidens rechter Zeigefinger schnappt nach oben, er sagt: ‚Das Coronavirus hat in diesem Jahr, seit dem Ausbruch, mehr als hundert Jahre … also, darum geht … die Leben von … Denkt darüber nach! Mehr Leben in diesem Jahr als in den letzten hundert Jahren.‘ Biden hebt während seiner Stammelei die Hände in die Höhe, in seinem Gesicht steht Panik …“

Joe Biden ist dement. Er kann das Präsidentenamt nicht wirklich ausüben. Trump dagegen ist topfit und angriffslustig. Er hat keinen Grund, am Dienstag auf den schläfrigen Joe Rücksicht zu nehmen. Das darf er auch nicht: Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel.

Trump wird Biden in Stücke reißen

Im Frühjahr dieses Jahres wurde Bidens Demenz auch in deutschen Polit-Medien noch offen thematisiert. Denn da ging es um die Vorwahlen bei den Republikanern und nicht um den Showdown mit Donald Trump. Es ging darum, Bernie Sanders zu verhindern, mit dem es für die US-Demokraten noch schlimmer gekommen wäre. Seinerzeit schrieb „Telepolis“:

„Die Bemühungen des Establishments der Demokraten, den sichtlich überforderten Biden aller Evidenz zum Trotz der Tortur des Wahlkampfes auszusetzen, grenzen somit an Missbrauch. Anstatt eines würdigen Abgangs, eines wohlverdienten Ruhestandes im Pflegeheim, erfährt der treue Parteisoldat nach vielen Dekaden im Dienst für die Demokraten eine ultimative öffentliche Erniedrigung, indem er verheizt wird im Wahlkampf gegen Sanders. Dabei scheint es den Strategen in der Zentrale der Demokratischen Partei tatsächlich nur darum zu gehen, Bernie Sanders zu verhindern – alle anderen Erwägungen scheinen nebensächlich zu sein.“

Warum schicken die US-Demokraten einen Kandidaten ins Rennen, der nur winken und vom Teleprompter ablesen, aber kaum drei zusammenhängende Sätze reden, geschweige denn die USA politisch führen kann?

Die Antwort ist ganz einfach:

Sie wünschen sich eine Marionette, mit der sie machen können was sie wollen. Biden ist genau das: Die Marionette seiner Partei. Einer, der dem Deep State nicht widersprechen und keinerlei eigene Ideen entwickeln wird. – Also das genaue Gegenteil von Donald Trump.

Wenn das so ist, warum liegt dann Biden in allen Umfragen der etablierten Meinungsforschungsinstitute vor Trump? Die Antwort ist ebenso einfach wie erschütternd: Die Umfragen sind schlicht manipuliert. Genau wie 2016. Der Meinungsforscher und Pressesprecher der US-Republikaner in Deutschland, Benjamin Wolfmeier, hat dazu kürzlich Einzelheiten erläutert.

Trump wird Biden im Duell am Dienstag schlagen. Trump wird die Wahl gewinnen. Die deutschen Medienmacher werden das Ganze als ein Resultat widriger Umstände hinstellen. Und der brave deutsche Michel wird sich weiterhin nebenbei von ihnen berieseln lassen, während er zwischen Sport, Krimis und Seifenopern hin- und herzappt.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und hat die Broschüre Coronazeit – Leben im Ausnahmezustand“ herausgegeben. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig und vermittelt Firmengründungen in Hong Kong.

Quelle: pi-news.net vom 27.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Da steht doch sicherlich schon Killery hinter dem dementen Biden in den Startlöchern.
Man fasst es nicht wie sie den kranken Mann vorführen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

..mit 2 nuklearen Mini-Waffen in der Hand… WK III für 500 Millionen sind genug auf der Erde????????????

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ich habe das Fernsehgespräch bereits gestern Abend in voller Länge mit Interesse wahrgenommen und fiebere dem TV-Duell Trump/Biden am Dienstag 03:00 Uhr regelrecht entgegen.

Was wäre noch zu schreiben?
Die BRD lügt uns vor ein Staat zu sein und die Medien werfen kübelweise Dreck auf Trump und das mit deutscher Gründlichkeit. Pfui!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Regieren und Lügen können DIE bis über die hundert hinaus. Und wenn das muskellose Fettgewebe noch so an dem Osteoporose geschädigten „Körper“ rumbaumelt. Werden Sie zur Verantwortung gezogen, sind Sie plötzlich alle krank!

Det
Det
3 Jahre zuvor

Das Biden sehr krank ist wissen auch die Demokraten, deshalb haben sie ihm
Kamela Harris zur Seite gegeben, eine Frau wie Merkel oder Theresa May oder
Hillary Clinton. Wenn er ausfällt, dann übernimmt sein „Vice“ das Steuer,
vorausgesetzt er gewinnt die Wahl und seine Chancen sind noch nicht einmal
so schlecht, weil, wie Stalin schon einmal sagte, …. die Auszählung entscheidet
und die Auszählungseinrichtung liegt in den Händen des tiefen Staates.

Ich persönlich denke aber, dass es zu dieser Wahl nicht mehr kommen wird.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Det was soll passieren dass die Wahl ausfällt ????

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Weil diese Wahl eine Wahl in einer fremdländischen Firma ist,
die mit Amerika, und Du liest jetzt richtig, nur indirekt zu tun hat.
Demnächst sind die „State Citizens“ wieder in Sitzung und das sind
die richtigen Souveräne, die Principals der „unincorporated“ USA.