Europa – „Gegen hybride Bedrohungen“: In Polen startet größtes diesjähriges NATO-Manöver „Anakonda 2016″

 

 "Gegen hybride Bedrohungen": In Polen startet größtes diesjähriges NATO-Manöver „Anakonda 2016"

Quelle: Russia Today (RT) vom 06.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Der näste Krieg wird kommen , diesmal gegen die RF .
Und wieder gegen das eigene Volk !

Sind die wirtschaftlichen und politischen Interessen einzelner europäischer Politiker , der Wirtschaftslobby , der Großbanken und des amerikanischen Großkapitals wirklich dem Überleben der einfachen arbeitenden Menschen Europas vorzuziehen ??

Menschen , wacht endlich auf !!!!!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Leute glauben das doch gar nicht. Und solange Fussball kommt und das Bier fliesst sitzt der Michel unbeweglich auf der Couch.

Die wachen erst auf wenn es knallt und das wird es bald.