Ken Starr: Pennsylvania Ballot Extension „Konstitutionelle Travestie“

undefined

Ken Starr

(„Life Liberty & Levin“ von Fox News)

Von Eric Mack    |   Sonntag, 08. November 2020, 10:25 Uhr

Die umstrittene Verlängerung der Stimmzettel in Pennsylvania, die von staatlichen Gerichten wegen des Gesetzgebers erzwungen wurde, ist laut dem berühmten Staatsanwalt Ken Starr eine „verfassungsmäßige Travestie“.

„Was in den letzten Wochen in Pennsylvania passiert ist, ist eine verfassungsmäßige Travestie“, sagte Starr gegenüber Fox News ‚“Life, Liberty & Levin“. „Gouverneur [Tom] Wolf versucht, seine Reformen, seine Vision, wie er es zu tun hatte, durch die Legislative des Commonwealth of Pennsylvania zu erreichen. Er ist gescheitert.

„Er geht dann zum Obersten Gerichtshof des Staates, der durch eine geteilte Abstimmung die Substanz dessen, was Gouverneur Wolf tat, akzeptierte und dann auch Ecken und Winkel hinzufügte.“

Starr bemerkte auch, dass es ein „Verbrechen“ ist, „jede Stimme zu zählen“, weil das Zählen von „illegalen“ Stimmen gegen die Verfassung und das Staatsgesetz verstößt.

„Jede Stimme zu zählen kann ein Verbrechen sein“, sagte Starr zu Gastgeber Mark Levin. „Es kann sogar ein Verbrechen nach Bundesrecht sein. Es ist definitiv ein Verbrechen nach Landesrecht, wenn das wie gesagt – und hier ist das Schlüsselwort – illegal ist.

„Und es ist beschämend, dass die Leute von Vizepräsident [Joe] Biden und der Vizepräsident selbst ‚Count Every Vote‘ sagen und viele T-Shirts verkaufen. Das ist eine mögliche Einladung für absolute Gesetzlosigkeit.“

Starr sagte, er wisse von einer Situation, in der eine Witwe einen Stimmzettel für ihren verstorbenen Ehemann abgegeben habe.

„Eine kürzlich verwitwete Frau wusste, wie ihr verstorbener Ehemann wählen würde“, sagte Starr. „Er war verstorben, das ist eine menschliche Tragödie.

„Was für eine Farce ist, dass sie seine Stimme für ihn abgegeben hat. Wir nennen das Briefwahl? Nein, wir nennen das eine illegale Wahl.“

Der Fall, der vor den Obersten Gerichtshof gebracht werden könnte, könnte argumentieren, dass eine Reihe von Stimmen in Pennsylvania aus einer Reihe von Gründen als „illegal“ verworfen werden, einschließlich verspäteter Besetzung, illegaler Besetzung, nicht getrennt, wie von Samuel Alito, Richter am Obersten Gerichtshof, geleitet und wurden nicht mit einer „sinnvollen“ Überwachung gezählt, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Quelle: newsmax.com (USA) vom 09.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wie kann eine Witwe für den verstorbenen Mann seine Stimme bei der Wahl abgeben? Da sieht man doch was für ein beschissenes System die Amis haben. Und keinerlei Überblick von Toten und Lebenden.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Auch ich hege arge Zweifel an unseren Abgeordneten …nur auf ihre gefüllte Brieftasche bedacht …sagen sie zu jedem Regierungs-Shit JA und AMEN. Bei manchen Abgeordneten frage ich manches mal nach dessen gesunden Menschenverstand, wie kann man so was wählen…Studienabbrecher, zweifelhafte Dr.-Titel (weil abgeschrieben)
Wo sind die wahren Fachkräfte …auch OHNE Parteiabzeichen ???

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Richtige Fachkräfte tun sich das nicht an mit diesen Herrschaften im Bundestag zu sitzen. Die haben nämlich Charakter.