Neues zum Wahlbetrug der US-Wahl

X-22 Report vom 13.11.2020 – Durham! Manchmal muss man erst durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht – Episode 2328b

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien, die korrupten Politiker und die Social-Media-Plattformen glauben, dass sie die absolute Kontrolle haben und die Menschen davon überzeugt haben, dass Biden Präsident ist. Und Zuckerberg, der Chef von Facebook, scheint sich ganz sicher zu sein.

The Hill twitterte:

„Zuckerberg an Facebook-Mitarbeiter: „Joe Biden wird unser nächster Präsident sein““


Genau das wollten Trump und die Patrioten. Sie wollen, dass Leute wie Zuckerberg sich sicher fühlen und ihre Arroganz zur Schau stellen. Er hat den Köder geschluckt. Es waren nämlich nicht nur die gefälschten Briefwahlzettel oder das Dominion-Wahl-System, es waren genauso die Massenmedien und die sozialen Medienkonzerne, die sich an dieser Wahlfälschung beteiligt haben. Bei einer Wahlfälschung dieser Größenordnung geht es um die nationale Sicherheit und an deren Gefährdung haben sich Leute wie Zuckerberg aktiv und wissentlich beteiligt. Was passiert wohl mit ihnen und ihren Konzernen, Facebook, Twitter, Google, YouTube, CNN, NBC, Fox, usw.. wenn Trump als Präsident bestätigt ist? Sie haben sich an einem Staatsstreich beteiligt und das ist Hochverrat. Sie taten es nicht mit Panzern und Gewehren, aber mit den Waffen der Medienmacht und Manipulation von Millionen Amerikanern.

Chris Hayes von MSNBC twitterte:

„Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich sagen soll. Wir sind alle menschliche Wesen mit Menschen, die wir lieben und die wir sehen wollen. Aber zunehmend hat sich die gesamte Republikanische Partei im Grunde genommen auf die Seite des Virus geschlagen und versucht aktiv, es zu verbreiten.“

Link: https://twitter.com/chrislhayes/status/1326918112160178178

Spricht er über den Coronavirus oder meint er damit die Wahrheit, die sich wie ein richtiger Virus verbreitet? Dann hätte er sogar recht, denn wir verbreiten den Virus der Wahrheit, aktiv und massiv. Und dieser Virus heilt sogar, nämlich von der Lüge, wovor Leute wie er panische Angst haben.

———————–

Der Vorsitzende der Bundeswahlkommission, Trey Trainor, sagte Folgendes zum Wahlbetrug:

„Ja, ich glaube, dass es Wahlbetrug gegeben hat, denn sonst hätten sie die Wahlbeobachter nicht ausgesperrt. Ich habe etliche Beschwerden und Vidoes aus Nevada, wo sie Wahlzettel vervielfältigten und leere Wahlzettel selbst ausfüllten.“

Link: https://twitter.com/M2Madness/status/1326911446517772288

Don Junior antwortete:

„Ich frage mich, warum Twitter dies nicht nach Fakten checked? Könnte es daran liegen, dass er zu 100% Recht hat?“

Link: https://twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1327295362835464192

Dieser Mann ist der Vorsitzende der Bundeswahlkommission und die Massenmedien behaupten weiterhin, dass es keine Wahlfälschung gab?

—————————-

Am Morgen des 4. November hielt Präsident Trump eine Wahlrede an die Nation. Er war mit den Wahlergebnissen sehr zufrieden, denn er hatte in Michigan, Pennsylvania und Wisconsin neue Rekorde aufgestellt. In Wisconsin lag Präsident Trump mit 120.000 Stimmen vorn. Doch bereits da ahnte Präsident Trump, was kommen wird und warnte die Amerikaner vor verdächtigen nächtlichen Wahlabgaben.

Dann geschah Folgendes:

„Nachdem sie der Welt mitgeteilt hatten, dass sie die Auszählung über Nacht stoppen würden, brachten die Demokraten plötzlich über 300.000 Stimmzettel in Wisconsin und Michigan ein. Um 3 Uhr morgens (eine Stunde nach der Rede von Präsident Trump) erreichte Joe Biden auf wundersame Weise einen Vorsprung von 4,1% vor Trump. Die Medien berichteten am nächsten Tag, dass Wisconsin dank Milwaukee eine Wahlbeteiligung von 89% hatte – etwas, was in den USA unbekannt ist.“

Michael Johns twitterte:

„Die oberste Wahlkampfleiterin von Milwaukee, Wisconsin, Claire Woodall-Vogg wurde bei dem illegalen Datentransfer von 169.000 Briefwahlzetteln ohne Beobachter vor laufender Kamera erwischt und verletzte damit ihre Sorgfaltspflicht.“

mensch-person-vorderseite-1

„Das Flash-Laufwerk, das die entscheidenden Informationen über die Briefwähler enthielt, hat diese Dame dann in den frühen Morgenstunden des 4. November verloren, als die Welt darauf wartete, dass Milwaukee die Auszählung der Stimmzettel bekannt gab.“

Und in Texas wurde der politische Direktor der Joe Biden-Kampagne, Dallas Jones, vom FBI verhört und von der Biden-Kampagne entlassen, nachdem er in eine illegale Operation zur Stimmzettelsammlung verwickelt war, berichtet das „National File“.

„20 private Ermittler haben eine Gruppe von Leuten aufgedeckt, die die Wahlstimmen von Texas vernichten wollten. Zu den Drahtziehern gehören unter anderem der demokratische Bezirkskommissar Rodney Ellis und der demokratische Staatssenator Boris Miles. Sie haben zwei Hauptakteure, Gerald Womack und Dallas Jones. Jones wurde von der Biden-Kampagne beauftragt, die Operation Biden-Texas zu leiten. Für diese wiederum arbeiten zahlreiche bezahlte Wahlkampfhelfer. Stimmenausbeute ist nach dem texanischen Wahlgesetz eine Straftat zweiten Grades. Es handelt sich um eine kriminelle Operation, die diese von den Demokraten gewählten Amtsträger durchführen. Dallas Jones wurde am vorletzten Wochenende vom FBI für ein zweitägiges Verhör aufgegriffen. Er wurde anschließend durch die Biden-Kampagne entlassen.“

https://nationalfile.com/bidens-texas-political-director-accused-of-illegal-ballot-harvesting-at-texas-supreme-court/

Sydney Powell sagte dazu:

„Das hat jetzt noch mehr Bedeutung, nicht wahr?! Biden sagte uns, er habe die größte Organisation für Wahlbetrug überhaupt!“

Link: https://twitter.com/SidneyPowell1/status/1327116730846638081

Und darauf wiederum antwortete Rudi Giuliani:

„Es gab zu viele Betrügereien, an zu vielen Orten, um ein Zufall zu sein.“

Link: https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1327161309268467713

Ron ist CodeMonkeyZ und wir hatten ihn gestern schon mit einem langen Threat. Ron war der Admin von 8kun, wo er die Q-Post verwaltete.

Er twitterte:

„Wussten Sie, dass Google, Inc. an der letzten Spezifikation des gemeinsamen Datenformats für die Wahlergebnisse der US-Regierung mitgewirkt hat?

https://nvlpubs.nist.gov/nistpubs/SpecialPublications/NIST.SP.1500-100r2.pdf „

„Auch Prometheus Computing, Democracy Fund, The Turnout, NIST und die Wahlkommission von Wisconsin.“

„Es scheint, dass die Wahlstimmen ausgezählt und dann als DOPPEL in JSON gespeichert werden. „kann in besonderen Fällen eine fraktionelle [sic] Komponente enthalten“ „

„Wenn nachgewiesen wird, dass Dominion diesen Standard in seinen Maschinen verwendet, dann ist das der Beweis dafür, dass die Stimmen letztlich als Gleitkommazahlen doppelter Länge gespeichert werden.“

„Was wäre, wenn Wahlbetrug so einfach wäre wie das Verschieben von Stimmen von einem Ordner in einen anderen? Wer sind die Bezirksvertreter (zwischen 2 und 6 Personen pro Bezirk), die in ihrem Bezirk offiziell für das ICC-Gerät geschult wurden? Vertrauen Sie diesen zwei bis sechs Personen Ihre Wahlergebnisse an?“

Wir sahen das Video von der jungen Frau, die uns zeigte, wie leicht sich jeder einen Administratorzugang verschaffen kann. Es dauerte keine 2 Minuten. Warum steht im Benutzerhandbuch des Dominion Voting System, dass kein Passwort eingegeben werden darf? Warum verwenden sie digitale Zertifikate ohne Passwörter? Das machst Du nur, wenn Du sicherstellen willst, dass bestimmte Leute Zugriff zu den Wahlcomputern haben. Und dann haben sie dort die Stimmen eingegeben, die sie brauchten. Nachts, wo sie behaupteten, die Auszählung zu unterbrechen.

————-

Erinnern wir uns mal, was Nancy Pelosi vor etlichen Jahren über Wahlen sagte, denn korrupte Politiker vergessen gerne, was sie früher sagten.

Eddie Zipperer twitterte:

„Ich bin so alt, dass ich mich daran erinnere, als Sprecherin Pelosi dachte, es sei von größter Wichtigkeit, dass wir sicherstellen, dass jeder legale Stimmzettel korrekt und ordnungsgemäß ausgezählt wird“

Hören wir uns das mal an:

„Die Menschen müssen Vertrauen haben können. dass jede rechtmäßig abgegebene Stimme auch rechtmäßig ausgezählt wird. Die kontinuierliche Stimmrechtsverschiebung in Ohio und die Fehlfunktion von Wahlmaschinen ohne Papierkopie hat zu zusätzlichen Vertrauensverlust bei der Öffentlichkeit geführt. Als gewählte Abgeordnete haben wir die ehrenvolle Verantwortung, unser Wahlsystem zu verbessern und als Regierung können wir nicht erst in 4 Jahren über die Fehler der Wahl von 2008 diskutieren.“

Hochsalbungsvolle Worte, die Nancy Pelosi da sprach. Uns was hat sich geändert, Nancy? Sie ist korrupt geworden, genau wie alle anderen. Sie mögen edle Absichten gehabt haben, als sie ihr Amt antraten, doch dann hat sie die Korruption übernommen, möglicherweise auch durch Erpressung. Jetzt sind sie alle nur noch Bettler vor dem Deep State.

Trump twitterte:

„Seit Jahren predigen die Dems, wie unsicher und manipuliert unsere Wahlen waren. Jetzt sagen sie, welch wunderbare Arbeit die Trump-Administration geleistet hat, um 2020 zur sichersten Wahl aller Zeiten zu machen. Eigentlich ist das wahr, mit Ausnahme dessen, was die Demokraten getan haben. Gefälschte Wahlen!“

Link: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1327279929319432200

Seit 2016 erzählen sie uns, wie schlimm das alles ist mit den Wahlen, dass die Russen sie gehackt und gefälscht haben, und auf einmal, weil es ihnen gerade passt mit ihrem falschen Präsidenten, sollen sie sicher sein?

——————-

General Flynn twitterte:

„Folgt @Raiklin, einem wahren amerikanischen Patrioten und @DigitalSoldier … er arbeitet daran, aus diesem katastrophalen Wahlbetrug einen Sinn zu machen.“

Link: https://twitter.com/GenFlynn/status/1327071520557064193

@Raiklin ist Ivan’s Projection und er schrieb:

„12. November Mitternachts-Update:

Trump 305

Biden 233

Große Siege heute für Trump in der Klage in Pennsylvania, Michigan Prüfung, Georgia Handnachzählung beginnt morgen vom 13. bis 18. November. Die Abwesenheitsstimmen von Arkansas werden noch bis 18 NOV gezählt. North Carolina wird die Auszählung der Abwesenden morgen bis zum Nachmittag abschließen.“


Und die Karte zeigt uns die Electoral College, die Wahlmännerstimmen, die Trump und Biden geholt haben. Trump 305 und Biden 233, wobei sich Trump noch auf 315 erhöhen könnte. Die Staaten an der Westküste könnten sich auch noch auf rot ändern, speziell Kalifornien. Erinnerst Du Dich, dass Q sagte: Beobachte Kalifornien?

Was ist der Plan des Deep State? Sie glauben, dass durch ihre Propaganda die Menschen dumm genug sind zu glauben, dass Trump die Wahl verloren hat und sich jetzt an die Macht klammert und nicht abtreten will. Nun, die Linken sind so dumm und deshalb haben sie auch schon ihre Randalierer von Antifa und BLM in Stellung gebracht, um Trump aus dem Weißen Haus zu jagen. Sie hoffen jedoch, dass das amerikanische Volk sich ihnen anschließt. Es gibt jedoch ein riesiges Problem dabei. Die Zahlen dort auf der Karte entsprechen den legal ausgezählten Stimmen und das amerikanische Volk weiß, dass Trump einen Erdrutschsieg erlangt hat und die Demokraten die Wahl gefälscht haben. Das amerikanische Volk erinnert sich auch an die Wahlkampfveranstaltungen, wo Zehntausende bei Trump waren und bei Biden nur ein paar Verwirrte. Sie haben so plump und unverschämt gefälscht, dass selbst ein Obama neidisch wird, wenn er den von den Massenmedien gelieferten Zahlen glauben täte. Der Schuß geht dermaßen nach hinten los und nicht nur Amerika schaut zu, sondern die ganze Welt.

—————–

Der Deep State, die Massenmedien, die korrupten Politiker und die Social-Media-Plattformen, sie versuchen die Wahrheit zu unterdrücken und sie tun das mit allen Mitteln. Auch die großen Buchverlage wie Amazon oder Target gehören dazu. Sie zensieren mißliebige Autoren, indem sie sie aus ihrem Sortiment verbannen.

Abigail Shrier twitterte:

http://Target.com hat mein Buch einfach verschwinden lassen. Stört es jemanden, dass aufgeweckte Aktivisten und rückgratlose Konzerne jetzt bestimmen, was Amerikaner lesen dürfen?“

Link: https://twitter.com/AbigailShrier/status/1327056407598809088

—————————

Die Massenmedien treiben auch wieder ihren Coronavirus-Angstporno voran.

CNBC twitterte:

„Die USA meldeten am Donnerstag einen Rekord von 153.400 neuen Coronavirus-Fällen, nach Daten, von @JohnsHopkins.“

Link: https://twitter.com/CNBC/status/1327329456143413248

Vergessen wir dabei nicht, dass sie von Fällen sprechen, von positiv Getesteten, nicht von Erkrankten, von ins Krankenhaus Eingelieferten oder gar von Toten. Nein, nur von Fällen sprechen sie, lügen uns aber vor, dass es Infizierte sind. Sie verfolgen dabei ganz bestimmte Ziele.

Schauen wir mal nach Finnland.

Disclose.tv twitterte:

„Finnlands Premierministerin und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Sanna Marin fordert einen Impfausweis für Reisefreiheit im Jahr 2021 angesichts der COVID19-Pandemie.“

Und Fauci sagt es uns unverblümt:

„Die USA haben einen unabhängigen Geist, aber jetzt sei es an der Zeit, das zu tun, was einem gesagt wird.“

Jetzt werden sie richtig wütend, weil wir nicht das tun, was uns Deep-State-Spieler wie Fauci und die Massenmedien sagen. Warum tun wir das nicht? Weil wir wissen, dass es eine Lüge ist, auf der alles aufbaut. Das hat wohl auch Elon Musk erkannt.

Er twitterte:

„Etwas äußerst Schwindel erregendes geht hier vor sich. Wurde heute vier Mal auf Covid getestet. Zwei Tests waren negativ, zwei waren positiv. Dieselbe Maschine, derselbe Test, dieselbe Krankenschwester. Antigen-Schnelltest von BD.“

Link: https://twitter.com/elonmusk/status/1327125840040169472

Das erkennen immer mehr Menschen und sie erkennen auch, was die völlig überzogenen und unsinnigen Maßnahmen angerichtet haben.

Josh Caplan twitterte:

„REUTERS: Samuel Alito, Richter am Obersten Gerichtshof, sagt, die Pandemie habe zu unvorstellbaren Einschränkungen der Freiheit geführt.“

Link: https://twitter.com/joshdcaplan/status/1327261872110923776

Allerdings. Und wir haben sie kennengelernt, die Tyrannen und Dikatatoren, die sich da besonders hervortaten und immer noch tun.

——————–

Da wir gerade bei Diktaturen sind. Einigen geht die Zensur noch immer nicht weit genug. Es haben sich im Laufe der Jahre sogenannte Wächter oder Faktenchecker gebildet, die offiziell als gemeinnützige NGOs auftreten, deren Geldgelber aber meist die gleichen Deep-State-Spieler sind, die wir hinter den Massenmedien, den Internetkonzernen, der Pharmaindustrie oder den politischen Parteien finden. Mediamatters ist so ein Verein, der sich herausnimmt zu beurteilen, was wahr ist und was nicht.

„YouTube hat es Nutzern erlaubt, Videos zu veröffentlichen, in denen Verschwörungstheorien verbreitet werden, in denen Interferenzen mit Wahlmaschinen und Wahlcomputersystemen behauptet werden. Die Videos haben Millionen von Besuchern angelockt, und die Plattform hat von einigen von ihnen profitiert. Seit dem Wahltag sind diese in den sozialen Medien in Umlauf gebracht worden, darunter ein Ehepaar, das behauptet, die technologische Infrastruktur der Wahl sei gehackt oder manipuliert worden. Eine Theorie behauptete fälschlicherweise, dass eine Art Supercomputer namens „Hammer“ und ein Computerprogramm namens „Scorecard“ benutzt worden seien, um die Stimmenauszählung zu verändern (und das Filmmaterial, das letztes Jahr auf CNN gezeigt wurde, beweist dies).“

Diese Sumpfkreaturen sind noch schlimmer als die Massenmedien, denn sie verleumden alle, die die Wahrheit bringen, sogar die Massenmedien, wenn diese das aus Versehen mal tun. Auch ihre Struktur wird untersucht werden (Folge der Spur des Geldes) und sie werden sich dafür zu verantworten haben.

————————————

Kommen wir zu den aktuellen Posts https://www.qanon.pub/

Post 4950

Q gibt uns ein Bild der amerikanischen Flagge:

— Und der Dateiname des Bildes ist: GodBlessAmerica.png – Gott segne Amerika.

Q sagt:

Nichts kann das Kommende aufhalten.

Nichts!

Q

— Q hat uns das schon öfter mitgeteilt: „Nothing can stop what is coming – Nichts kann das Kommende aufhalten.“

—-

Post 4951

Q sagt:

Sollen wir ein Spiel spielen?

[N]othing [C]an [S]top [W]hat [I]s [C]oming

NCSWIC

Q gibt uns einen Link zu Cisa:

„NATIONALER RAT DER LANDESWEITEN INTEROPERABILITÄTSKOORDINATOREN – NCSWIC

Der „National Council of Statewide Interoperability Coordinators (NCSWIC)“ wurde im Juli 2010 von der Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) des Department of Homeland Security (DHS) gegründet. Er unterstützt die landesweiten Interoperabilitätskoordinatoren (SWIC) aus den 56 Staaten und Territorien durch die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, die ihnen dabei helfen, ihre Beziehungen, ihr Fachwissen und ihre Erfahrung mit Partnern im Bereich der öffentlichen Sicherheit, die auf allen Regierungsebenen mit interoperabler Kommunikation zu tun haben, zu nutzen.“

https://www.cisa.gov/safecom/NCSWIC

— Im Jahre 2010 war Obama Präsident. Dieser „Nationale Rat für interoperable Koordination“ im Bereich der Cybersicherheit wurde gegründet, um ihre Pläne zu vertuschen. Das ist ihre Masche und so tun sie es immer. Sie gründen eine Organisation mit einem schön klingenden Namen, die aber genau das Gegenteil tut.

Q sagt:

Wer ist heute zurückgetreten [gezwungen]?

Q gibt uns noch einen Link zu Bryan S. Ware:

„Bryan S. Ware ist stellvertretender Direktor für Cybersicherheit bei der Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) des Department of Homeland Security (DHS). In dieser Funktion leitet Ware die Aufgabe der CISA, die kritische Infrastruktur des Landes vor Cyber-Bedrohungen zu schützen und zu stärken.“

https://www.cisa.gov/bryan-s-ware

— Diese Person wurde zum Rücktritt gezwungen.

Q sagt:

Kommen noch mehr?

Warum ist dies relevant?

Wie „zeigt“ man der Öffentlichkeit die Wahrheit?

Wie „sichert“ man die US-Wahlen nach POTUS?

Wie „beseitigt“ man ausländische Einmischung und Korruption und installiert Gesetze zur Wähleridentifizierung in US-Besitz und andere Schutzmaßnahmen? 

Es musste auf diese Weise geschehen.

Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht. 

Q

— Viele dieser Leute wurden von Trump in ihren Positionen belassen, um dem Deep State die Sicherheit zu geben, dass sie nach wie vor die Kontrolle haben. Außerdem lieferten sie den Patrioten wichtige Informationen. Zum richtigen Zeitpunkt werden sie dann aus ihren Positionen entfernt. Denke an Sunzi, die Kunst der Kriegsführung. Bist Du stark, erscheine schwach. Wenn Dein Feind schwach, lasse ihn sich stark fühlen.

—-

Post 4952

Q sagt:

Durham.

Q

— Ist Durham Trump’s Trumpfkarte? Warum schreibt Q das gerade jetzt? Bedenke, dass die Deep-State-Spieler die Q-Post sehr wohl lesen und genau wissen, was vor sich geht.

——————————-

Die New York Post schreibt, dass sich über 130 Agenten des Geheimdienstes wegen eines COVID-19-Ausbruchs im Weißen Haus selbst isolieren.

„Der Ausbruch steht im Zusammenhang mit einer Reihe von Kundgebungen, die Trump in den Wochen vor den Präsidentschaftswahlen vom 3. November abgehielt und hat etwa 10 Prozent des Kernsicherheitsteams der Behörde ins Abseits gedrängt. Auch Corey Lewandowski, Berater der Trump-Kampagne, wurde positiv auf COVID-19 getestet.“

Screenshot (657)

Denke mal darüber nach. 130 Agenten des Geheimdienstes isolieren sich selbst. Was haben wir gestern gelesen? Rig for red. Rot 1 bis Rot 5. Denke an Castle Rock / Castle Lock – das Schloß auf dem Felsen, das Schloß, das Weiße Haus verschließen. Was denkst Du tun die 130 Agenten des Geheimdienstes. Glaubst Du wirklich, dass sie Covid haben oder vielmehr das Weiße Haus sichern? Ich glaube, sie bereiten es vor. Denn wenn die Fakten über die Wahlfälschung in ihrem ganzen gigantischen Ausmaß rauskommen und Trump als wiedergewählt gilt, wird das Geschrei und Gejammer groß sein.

An diesem Wochenende ist eine Rally in DC und die Menschen kommen aus allen Ecken des Landes nach Washington, um ihre Unterstützung für Trump zu zeigen.

Trump twitterte:

„Es ist herzerwärmend, all die enorme Unterstützung da draußen zu sehen, insbesondere die organisierten Rallyes, die im ganzen Land aus dem Boden schießen, einschließlich einer großen am Samstag in D.C. Ich werde vielleicht sogar versuchen, vorbeizuschauen und Hallo zu sagen. Diese Wahl war gefälscht, von Dominion den ganzen Weg auf und ab!“

Link: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1327319294057848832

Diese Rallys zeigen dem Deep State, wer wirklich die Kontrolle hat. Wir das Volk wollen, dass alle legalen Wählerstimmen ausgezählt werden und nur diese gelten. Wir wollen eine freie und faire Wahl. Dabei ist es egal, zu welcher Seite Du Dich zugehörig fühlst, oder willst Du, dass die Wahlen immer so ablaufen wie diese? Wir wollen keine Wahlmanipulation, denn damit wird unsere Stimme sinnlos. Uns wird damit das Recht genommen, unsere Führer auszuwählen. Wir sind alle Amerikaner, ob Demokrat oder Republikaner. Trump und die Patrioten werden gewinnen.

Vielen Dank für’s Zuhören. Seid gut aufgehoben und vor allem gut vorbereitet. Vielen Dank, vielen Dank.

Links, Bilder und englischer Text hier: https://x22report.com/durham-sometimes-you-must-walk-through-the-darkness-before-you-see-the-light-ep-2328/

*Dave, Dirk, QlobalChance und alle anderen Patrioten analysieren, deuten und interpretieren die Posts und versuchen einen Sinn daraus abzuleiten. Genannte Daten müssen nicht zwangsläufig so eintreffen, wie sie von uns genannt wurden. Also dämpft bitte Eure Erwartungen und vertraut dem Plan, wie es uns in Post 3929 gesagt wird. Der X22-Report erscheint täglich (außer Sonntag).

https://qlobal-change.blogspot.com/

https://www.bitchute.com/channel/QA2JuPI9FasE/

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6

https://t.me/QlobalChange

https://t.me/X22_Report_Deutsch

Telegram-Kanal des Übersetzers: https://t.me/DDDDoffiziell

Quelle: qlobal-change.blogspot.com vom 14.11.2020

Sie finden uns auf Telegram  https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Es wird noch spannend werden. Mal abwarten was weiter passiert.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Da kann kein KRIMI mithalten !