Corona-Untersuchungsausschuss: Termin 29: Der Angriff auf Körper und Seele

 

Dr. Füllmich

Der Corona-Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. Im heutigen 29. Termin geht es um den „Angriff auf Körper und Seele“.

Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/

(Quelle)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN und journalistenwatch.com vom 27.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Corona-Untersuchungsausschuss: Termin 29: Der Angriff auf Körper und Seele

  1. Ulrike sagt:

    Die Impfung ist ein Frontalangriff auf unser Immunsystem. Das wird damit kaputt gemacht. Macht euch alle mal schlau.

  2. gerhard sagt:

    Liebe Juristen …was muss in diesem Staat noch alles geschehen bevor sie eine Anklge einreichen ??? Oder wollen sie uns nur hinhalten ???

  3. Ulrike sagt:

    gerhard verlass dich nicht auf diese Zunft. Alles Systemlinge die um ihre Zulassung oder Kohle fürchten. Von denen erwarte nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.