Donald Trump räumt auf – Medien und Medienmacher bereits im Panikmodus

Ab dem 16.12. Sind vorgezogene Weihnachtsferien. ..2 Tage zuvor wird Präsident Trump im Amt bestätigt. …kein Zufall….bereitet euch auf folgendes vor:

Deutsche Übersetzung :

Wir brauchen 100% der Menschen in Innenräumen, um zu sehen, was das US-Militär auf allen Fernsehgeräten weltweit ausstrahlen wird. Es wird sehr schlimm sein, aber wir können keine geteilte Menschheit mehr haben. Gegen Sonntag / Montag wird POTUS twittern:

„Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht vor der Tür. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden. Er wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er im Notfall weltweit 7 MSGS des Präsidenten an alle Telefone und Fernsehgeräte sendet.

Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, das Internet, die Telefone und alle Fernsehprogramme schließen (die Rettungsdienste werden weiterhin funktionieren).

So kann das US-Militär 10 Tage lang 3×8-stündige Sitzungen mit Video-Geständnissen und Militärgerichten senden , viele Beweise für die Skandale. Während dies geschieht, werden sie Regierungen weltweit entfernen und globale Verhaftungen vornehmen (500 Tausend Anklagen). GESARA / NESARA wird aktiviert, was eine vollständige Neuverdrahtung des Planeten Erde bedeuten wird.

Liebe Mitmenschen, Babylon beginnt zu fallen – Aus Frankreich erreichen uns Bilder die zeigen, wie die Feuerwehr (Menschen) die System-Söldner verdreschen. Ein Vorbote auf die kommende Phase des Militäreinsatzes.

General Flynn wurde gestern vom US-Präsidenten Donald J. Trump begnadigt. Eine Unschulds-Begnadigung! Damit ist er voll einsatzfähig. Dieser Schritt war notwendig, da der korrupte Richter über 3 Monate hinweg nicht seiner Pflicht nachkam eines Unschulds-Urteilsspruchs.

Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage zum Wahlbetrug ein. Alles Weitere läuft selbstredend. Die gestrigen Hearings in Sachen Wahlbetrug mit Rudy Giuliani (Pennsylvania, Arizona, Wisconsin) wurden zu einem Gala-Auftritt der Trump-Fraktion.

Der Berg an Beweisen in Sachen Wahlbetrug (Dominion, Smartmatic, Hammer, Scorecard) wächst unaufhörlich. Die Involvierung ausländischer Spieler erweitert sich von Deutschland, England, Venezuela, China nun auch auf die Schweiz. Das US-Militär (US Army, US Air Force, US Navy) vermeldet laufend Einsatzbereitschaft. Das erste Squadron der US Kavallerie rollt auf deutschem Boden aus.

Für den gesamten Dezember wurden wir auf landesweite US-Helikopter-Übungslandungen hingewiesen.

Die Weihnachts-Schulferien wurden auf den 16.12. vorgezogen (getarnter Lockdown).Die deutschsprachigen zionistischen Kartellmedien sind in Vollausschlag und Panikmodus.

100% der Berichterstattung ist Lüge. Keine weitere Steigerung mehr möglich. Die zionistischen Kartell Social Media gleichfalls in Panik. Nun wird alles verbliebene gesperrt, was nur einen Hauch Wahrheitsfindung gestattet.

Jüngs Bhakdi und US Senatoren. Seit einer Woche prangt das Berlin-Söldner-Video auf dem Twitter-Account von Kayleigh McEnany. Alle Polizeigewalt-Videos tauchen zeitnah in den USA auf. Die USA Kanäle sprechen offen von Faschismus, Diktatur und Systemgewalt. Namhafte hochrangige US-Figuren benutzen jetzt bereits Begrifflichkeiten wie „Pädophilie“ und „Satanismus“.

Sidney Powell kommuniziert quasi wie ein „Q“-Insider das volle Programm. Aus Asien werden zahllose Todesfälle nach Impfungen vermeldet – natürlich Aufweckprogramm in Extremform.

Quelle: WWG1WGA FUS auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Donald Trump räumt auf – Medien und Medienmacher bereits im Panikmodus

  1. Ulrike sagt:

    Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das eintrifft.

  2. birgit sagt:

    Möge diese pädophile und satanische Bande auf dem ganzen Planeten endlich das bekommen, was sie verdient. Und ihre Steigbügelhalter in Zukuft von Almosen leben oder unter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.