Die Zensur schreitet voran! Corona-Untersuchungsausschuss-Kanäle blockiert oder gelöscht – ein Skandal

Die folgenden YouTube Kanäle wurden gelöscht oder sind nicht mehr betreibbar zum jetzigen Zeitpunkt:
▪️Stiftung Corona Ausschuss: temporär gesperrt!
▪️OVALmedia deutsch: gelöscht!
▪️OVALmedia englisch: Login blockiert!

Youtube hat uns unsere Hauptverteiler von Videos damit aktuell alle lahmgelegt. Wir haben reagiert und erst einmal einen neuen Kanal eröffnet, über den der heutige Stream läuft – bitte weiterleiten!

➥ OVALmedia Ausschuss Youtube Kanal

Heute mit dabei „Der Damm bricht liebevoll“:
▫️Thomas Berthold (Fußballweltmeister 1990)
▫️Nils Roth (Besitzer Green Mango Karaokebar)
▫️Prof. Dr. Martin Schwab (Rechtswissenschaftler, Uni Heidelberg)
▫️Holger Thiesen (Lebenslotse & Fairnesstrainer)

Mittelfristig wird unsere mediale Präsenz umziehen, ihr werdet auch hier darüber informiert.

Achtung:
Wir arbeiten gerade an einer anderen Lösung. Der Stream wird über Youtube nicht laufen können, dafür bräuchten er 1000 Abonnenten auf dem Kanal OVALmedia Ausschuss (https://www.youtube.com/channel/UCt4w_Ib8u8KHz4scjs-W2vw). Vielleicht könnt ihr noch helfen?

Sobald der tatsächliche Link zum heutigen Stream da ist, wird er hier eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=BJDECWSPxUM&feature=youtu.be

Nachtrag:
Der Stream wird über obigen Link laufen, ihr habt’s möglich gemacht! 👍

RA Dr. Reiner Fuellmich
Mehr Infos unter:
fuellmich.com/newsletter

Es besteht allerdings immer die Gefahr, dass man den heutigen Termin blockiert seitens YouTube!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die elende Drecksbande löscht und blockiert alle was sie nicht brauchen können.
Die Wahrheit wird aber überleben.