Leichen müssen zum Corona Test

(ADN) Es wird immer verrückter – Markus Haintz, Rechtsanwalt & Bürgerrechtler hat soeben gemeldet, mit Beweisschreiben, dass Tote zum Coronatest müssen!

Offenbar können auch Tote jetzt noch an Corona sterben. Einfach solange testen, bis das gewünschte Ergebnis da ist.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ist die Sterbe-Statistik noch nicht hoch genug?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So kann man die Statistik auch nach oben „korrigieren“.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Die Lüge wird offenkundig…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Bisher keiner an Grippe o.ä. verstorben … wo sind all die Grippekranken ???
Alle in Corona einestuft ??? Warum glaubt den Regierenden keiner … weil schon zu viel gelogen wurde/wird

Det
Det
3 Jahre zuvor

Es fehlt die Unterschrift und damit ist das Schreiben noch nicht einmal
das Papier wert.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Was hat sich hier Blöd entgehen lassen? Die sind doch hinter Blut her wie Darcula.
Blöd sprach nicht zuerst mit dem Toten?

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Das ist Unfug. Wo sind eigentlich die Fotos aus dem Labor, die es zu den sogenannten Viren immer gibt oder reicht es dieses Mal nur für 3D-Renderings?

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

„Zuerst wurde von „Corona-Toten“ gesprochen, wofür der letztendliche Beweis, „Corona“ als Todesursache, fehlte. Denn das kann man nur im Moment direkter Beobachtung feststellen.
Später wurde vordringlich nur noch von „Corona-Infizierten“ (weil die Zahlen so schön hoch waren) gesprochen.

Auf einmal gab es mehr Virologen als „Corona-Infizierte“ und noch einmal mehr Verschwörungstheoretiker, die vermutlich alle rechts waren.

Am Ende stellte sich dann heraus, dass das, was man über Viren gelernt hatte, ganz anders funktioniert. Bakterien, Algen, Mikroben, Viren (wenn es denn welche gibt) und Pilze haben bereits lange vorher existiert, noch bevor der Mensch einmal die Woche mit der Maske im Aldi einkaufen ging. Doch das ist schon eine Weile her.“ Zitat aus 2050