Der Corona-Impfplan für Deutschland

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
3 Jahre zuvor

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ! ! ! N I X W I E H I N ! ! ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ab wann dann Soylent Green für die restliche Menschheit?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Kenne den Film auch. War damals schon erschreckend. Kann auch noch kommen bei den Satanisten die die Welt beherrschen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Corona-Leugner kein politischer Gegner:
Droht Angela Merkel ihren Kritikern mit der Einweisung in die Psychiatrie?
In einem Gespräch hat Kanzlerin Angela Merkel angedeutet, dass sie Kritiker ihrer Politik nicht mehr als politische Gegner sieht.
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail
In einem Gespräch mit der GEZ-Medienanstalt ZDF hat Kanzlerin Angela Merkel, CDU, deutlich gemacht, dass sie Kritiker ihrer Politik während der Corona-Pandemie nicht mehr als politischer Gegner anerkennt. Statt dessen sieht sie in Querdenkern und andere Oppositionellen Bürger mit einer Wahrnehmungsstörung.

Dieses Weib gehört selbst in die Psychiartrie !!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Der Impfplan stinkt nach sozialistischen Wettbewerb. Bei wieviel Toten ist der Plan erfüllt ???

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Niemand leugnet CORONAviren ! Die sind so alt wie der Planet ! Haben sich mit uns entwickelt und passen sich immer wieder an.
Hier get es um eine ANDERE SACHE. Und wo sind die INFLUENZA Patienten ?

sehender
sehender
3 Jahre zuvor

https://uncut-news.ch/auszug-aus-dem-telegram-kanal-43/

hört euch mal an was drosten zu sagen hat ,skype konferenz ausschnitt 1: 48 min !!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Schaut die jährlichen Sterbezahlen an ! Es gibt keinen Anstieg !
Vermutlich gibt es aber Ärzte, welche für die Totenscheine CORONA ein Entgeld erhalten.

Der Aufzug gestern im TV, Klinikum Dresden, hat den Vogel abgeschossen.
Auf jeder Intensiv und immer rennen die dort so vermummt rum.
Zwei 2 Freundinnen von mir arbeiten in diesem Bereich.

Drosten konnte in USA die Klappe mal aufmachen ! Wähnt er sich dort sicher ? Das ist eine obtische Täuschung!welche er aus Selbstüberschätzung nicht mal bemerkt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Zahlen in der geheimen Tabelle sagen, daß alles mit einer Lüge beginnt, dann kommt nochmals ein hoher „Depp“ zu Wort und mit Gruppe -5-soll es beendet sein. In Gruppe -6-steht, der Vorstand berät nochmals über die Lüge, ob die Lüge vollendet wurde.