Neuigkeiten zur totalitären Überwachung

Kopp Verlag


13.06.2016
Markus Gärtner

Die Überwachung der Bürger steuert auf eine totale Erfassung und Auswertung ihrer Aktivitäten zu.

 

Die Mainstream-Medien befassen sich derzeit gern damit, wie das ferne China angeblich neue Überwachungsrekorde aufstellt und neue Standards setzt.

Dabei wird bei genauem Hinsehen deutlich: Auch in Europa und in den USA ist die Überwachung schon so exzessiv, dass sogar eine Selbstzensur der Bürger um sich greift.

Screenshot (657)

Damit aber nicht genug: Das Ausschnüffeln von Beschäftigten am Arbeitsplatz, die grassierende Überwachung öffentlicher Verkehrsmittel und die Cyberkontrollen unbescholtener und ahnungsloser Wähler und Sparer durch Politik und Behörden nehmen Ausmaße an, die auch abgebrühten Menschen inzwischen wirklich Angst machen.

Quelle: Kopp-online vom 13.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments