Frankreich: Angreifer erschießt drei Polizisten im Département Puy-de-Dôme

In einem französischen Dorf hat ein Mann drei Polizisten erschossen. Ein vierter sei verletzt worden, meldete die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in Clermont-Ferrand. Die Gendarmen seien tödlich getroffen worden, als sie am Mittwoch kurz nach Mitternacht eine Frau retten wollten, die sich auf ein Hausdach geflüchtet hatte.

Frankreich: Angreifer erschießt drei Polizisten im Département Puy-de-Dôme
Quelle: AFP © Geoffroy van der Hasselt

Der 48-jährige Todesschütze habe sein Haus in einem abgelegenen Weiler im zentralfranzösischen Département Puy-de-Dôme angezündet. Die Feuerwehr sei im Einsatz, um den Brand zu löschen. Die Frau sei in Sicherheit, sagte die Staatsanwaltschaft. Ob der Täter festgenommen wurde, war zunächst nicht bekannt.

Der Mann sei in der Vergangenheit wegen eines Sorgerechtsstreits um ein Kind auffällig geworden. Die Präfektur von Puy-de-Dôme sagte laut AFP, dass der Polizeieinsatz im Zusammenhang mit „innerfamiliärer Gewalt“ gestanden habe. Der verletzte Polizist wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(rt/dpa)

Quelle: Russia Today (RT) vom 23.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Was haben wir? Eine Frau auf brennendem Haus, ein durchgedrehter Drogenabhängiger vor dem Haus. Drei Polizisten lassen sich von dem aus welcher Entfernung erschießen-waren DIE besoffen? Wer weiß wo die Polizisten umgebracht wurden und wurden in den Wald transportiert um dort zur Vertuschung vorgezeigt zu werden! Frankreich ist doch nicht die BRiD wo sich zwei (eine neue aus Thüringen) von der Wortmarke hinter eine Scheune stellen um vermutlich Schmiergeld abzugreifen und sich aus nächster Nähe in völliger Vertrautheit wegballern lassen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Könnte eine Nachricht an die Freimaurer sein. Etwa: Das Haus steht in Flammen (Ihr Gebäude alles unter einem Dach zu haben) Ihre Weltherrscherin (IM Erika) ist in Gefahr (es hat sich mit Ihr erledigt) der Täter ist der vor dem Haus (in den USA-Trump? Der Mann vor dem Haus ist schon mehrmals aufgefallen-Trump?) die drei (Polizisten stehen für) die Säulen-Landstreitkräfte, Marine, Luftwaffe, sind tot. Verschwindet in den Wald-taucht unter, versteckt euch.
Das lässt sich ableiten, weil die Geschichte keinen richtigen Sinn ergibt was die Presse schreibt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Mir lässt es keine Ruhe. Warum Frankreich? Wegen dem –F- Future die Zukunft.
Und wegen 1312. Die Vernichtung der Templer und Freimaurer in Frankreich. Der Philipp der IV ließ die fangen und dann wurden die um den Palast getrieben und auf Sie geschossen. Da ist wieder das Haus, mit dem Mann davor.
Auszug Im Netz gefunden
#König von Frankreich 1285–1314, * 1268 Fontainebleau, † 29. 11. 1314 Fontainebleau; erwarb durch Heirat Navarra und die Champagne; trat mit Hilfe der Generalstände Papst Bonifatius VIII. (der die Besteuerung der französischen Geistlichen durch Philipp verurteilte) entgegen und ließ ihn in Anagni überfallen. Den Templern nahm er ihre Güter#
Auszug Ende