Tausende Mitarbeiter lehnen Corona-Spritze ab! – IMPF-GEGNER IM KLINIKUM GROSSHADERN

Teaser-Bild

Sie tut es: Anna-Maria Brettner (30), Krankenschwester auf der Intensivstation, wird im Klinikum Großhadern geimpft

Foto: Robert Gongoll
Von: THOMAS GAUTIER

München – Selbst in Münchens größter Klinik sind Tausende Mitarbeiter GEGEN die Corona-Impfung!

Am Dienstag startete das Klinikum der Ludwig-Maximilians-Universität mit der Impfung des Personals. 950 Impfdosen wurden geliefert.

Teaser-Bild

Die Impfstraße im Klinikum Großhadern

Foto: Robert Gongoll

Doch laut Klinik wollen sich rund 20 Prozent der 11 700 Angestellten gar nicht impfen lassen. Menschen wie Putzkraft Antonela Turza (19) oder Labor-Mitarbeiter Simon Gahr (40).

▶︎ Turza zu BILD: „Ich lasse mich nicht impfen. Ich lasse mich allgemein nicht impfen, ich bin kein Fan. Ich passe auf mich auf. Ich werde mich nicht anstecken.“

Teaser-Bild

Antonela Turza (19), die im Klinikum Großhadern arbeitet, will sich nicht impfen lassen

Foto: Robert Gongoll

Simon Gahr sagt: „Ich bin kein Impfgegner, aber Stand heute würde ich mich nicht impfen lassen. Bei Corona fehlen noch viele Informationen: Wie viele werden wirklich krank? Ist die Impfung denn sinnvoll? In meinem Labor habe ich keinen Patientenkontakt, muss mir da keine Gedanken machen.“

Teaser-Bild

Will keine Corona-Impfung: Simon Gahr (40), Technischer Assistent im Labor der Klinik

Foto: Robert Gongoll

Karl-Walter Jauch (68), Ärztlicher Direktor, zu BILD: „Es ist vom Gesetzgeber keine Impfpflicht für Covid-19 vorgesehen.“ Und: „Es gibt ja regelmäßige Tests für Mitarbeiter.“

Dass Impfdosen bei so vielen Impf-Ablehnern übrig bleiben, glaubt Jauch nicht: „Wir tauen nur so viele auf, wie wir Anmeldungen haben. Sollten welche übrig bleiben, werden sie im Haus gleich verabreicht.“ Wenn es sein muss, „auch an Menschen, die nicht zur ersten Kategorie gehören“.

• Aus so einer Impfdose können die Personen, die impfen, bis zu sieben Spritzen rausholen. Und wenn ein bisschen was übrig bleibt? Jauch: „Dann wird es verworfen.“

Also ab in den Müll.

Quelle: Bild-online vom 29.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Leute werden wissen warum sie die Impfung ablehnen. Noch Fragen ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Das Virus, das aus der Kälte kam…

Der kleine Zellbeißer erwacht bei Wärme
und beginnt dann sofort mit der Arbeit, was?

(frei nach: Der Spion der aus der Kälte kam.)

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Gut ausgebildetes medizinisches Personal wird sich nicht impfen lassen, dies steht fest, da glaube ich fest dran !
Die stehen an der Basis und können gut abschätzen was hier abläuft !

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Passt doch :
Französischer Experte warnt eindringlich vor Corona-Impfung von Pfizer!
Publiziert am 30. Dezember 2020 von staseve
„Noch nie habe er eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Nebenwirkungen bei einem Impfstoff gesehen, sagte er nach der Durchsicht des Berichts der American Food and Drug Administration (FDA) über den Pfizer-Impfstoff gegenüber Le Parisien. Besonders junge Menschen seien betroffen, gerade nach der zweiten Dosis.
15,8% der Geimpften im Alter von 18 bis 55 Jahren hatten demnach beispielsweise nach der zweiten Injektion Fieber, 45% benötigten Medikamente, um Fieber und Schmerzen zu behandeln. 55% hatten Kopfschmerzen und 62% waren müde. „Nein, wirklich, das ist viel zu viel“, sagte er, „vielleicht gibt es ein Problem…““
Was für Symptome hat man noch schnell ohne Impfung? Ach ja, richtig: Keine!
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.12.2020

4
0
Would love your thoughts, please comment.x