USA: Berufungsgericht bekräftigt Verurteilung wegen Bestechung für chinesischen Think Tank-Beamten, der mit Hunter Biden verbunden ist

Chi Ping Patrick Ho

Ein Drei-Richter-Gremium entschied am Dienstag, die Bestechungs-Verurteilung für Chi Ping Patrick Ho zu bestätigen, des ehemaligen Vorsitzende eines Think Tank’s das von einem chinesischen Energiekonglomerat mit undurchsichtigen Geschäftsbeziehungen zu Hunter Biden finanziert wurde.

Die Richter des 2nd Circuit Court of Appeals in New York entschieden, dass die Beweise der US-Regierung gegen Ho, einen ehemaligen Regierungsbeamten aus Hongkong, mehr als ausreichend waren, um seine Verurteilung zu rechtfertigen.

„Wir kommen zu dem Schluss, dass die in der Verhandlung eingebrachten Beweise mehr als ausreichend waren, um zu beweisen, dass Ho im Namen der US-NGO (Nichtregierungsorganisation) gehandelt hat, um sie bei der Beschaffung von Geschäften für CEFC Energy zu unterstützen“, urteilten die Richter.

Eine Bundesjury hat Ho am 5. Dezember 2018 wegen Verstößen gegen den Foreign Corrupt Practices Act verurteilt. Ihm wurde vorgeworfen, im Namen von CEFC China Energy, einem großen chinesischen Energiekonglomerat, Beamten aus Uganda und dem Tschad Bestechungsgelder angeboten zu haben als Teil eines Schemas, um Ölbohrrechte in diesen Ländern zu gewinnen.

Die Staatsanwaltschaft sagte, dass Ho und CEFC-Führungskräfte dem Präsidenten des Tschad, Idriss Déby, während eines Treffens im Dezember 2014, 2 Millionen Dollar in bar in einer Kiste angeboten haben.

Quelle:
(https://dailycaller.com/2020/12/29/patrick-ho-conviction-upheld-hunter-biden/).

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments