Trumps Vize geht auf’s Ganze!



🇺🇸 Mike Pence

Vizepräsident Mike Pence schwört gerade die US-Senatoren darauf ein, „die Verfassung gegen alle Feinde zu unterstützen und zu verteidigen, ausländische und inländische.“

Anmerkung: Also wenn er am 6. Januar auch so handelt wie er jetzt tut, dann wird er ein Held auf immer sein. Wenn er sich aber als Feind des Volkes entpuppt und sich jetzt die letzte Spielkarte aus dem Hals gewürgt hat, dann werden die Amerikaner ihn nur noch hängen sehen wollen!

Wo will er dann noch hin? Wie Stölzer immer so schön sagt – Die entlarvten Verräter werden vor Gitmo stehen und flehen, dass man sie hinein lässt, weil sie nur dort vor der wütenden Menge sicher sein werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.01.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Gitmo ist die Abkürzung für Guantanamo Bay Detention Camp.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments